Die neue R(adio)-Serie: R300i und R306i

  • Finde das 306er recht ansprechend in champanger white. Frag mich wirklich nur warum die bis Q3 brauchen um das Gerät auf den Markt zu bringen :confused:


    Athlon700: Wäre nicht schlecht wenn du die Specs der Geräte in dein Eröffnungs-Posting editierst.

  • Blöde Frage, wo steht denn das das Radio auch ohne Headset läuft?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Schade, ich dachte die stellen heute das Z660i vor! Das Gerücht war dann wohl doch ne Ente. :(

  • Was ist denn das für eine Taste unter der grünen Hörertaste? Sieht aus wie Zurück-Button, aber ich dachte, seit SE diese grün/rot-Hörertaste-Philosophie verfolgt, ist die Zurück-Taste verschwunden... ?!

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Das Handy sieht aus wie meine Fernbedienung vom yakumo DVB-T Stick. :D
    Vom Design her lässt sich immer streiten, mir gefällts irgendwie.


    Was positiv zu erwähnen ist, ist das sehr geringe Gewicht . "93g"


    Zitat

    Blöde Frage, wo steht denn das das Radio auch ohne Headset läuft?


    Wüßte ich auch gerne, habe bei SE nichts gefunden was darauf schließen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    Hey,


    ich denke, dass das die Activity-Menü-Taste ist... :confused: ist die einzige Möglichkeit, oder etwa nicht? Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht,... die Tasten sehen voll hässlich aus :flop: wie so ein Taschenrechner :D


    gruß
    patrck


    Ah ja, da könntest du Recht haben, das macht Sinn. Und zum Tastatur-Layout:
    Das passt irgendwie nicht zum Gesamtbild des Folders, da er ja insgesamt eine ziemlich rechteckige Form aufweist. Schade, dass es SE mit den ausgefallenen Tastaturen in letzter Zeit ein bissl übertreibt... :flop:

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!