Beiträge von hpsmobiles.de

    Also ich kenne noch die LifeLine von The Phone House, darunter fällt auch Eigenverschulden. Allerdings auch hier eine Eigenbeteiligung von 60€. Auch der monatliche Beitrag von bis zu 12.99€ sind es glaub ich beim Iphone sind nicht so niedrig, allerdings voller Ersatz auch wenn man es selbst verbockt hat. So stehts zumindest da, habe damit leider keine Erfahrungen. Hab es nur grad im neuen Prospekt gesehen.


    Hier der LinkLifeLine

    Ich habe das G KT610 nun seit einigen Tagen. Nach vielen Versuchen mit dem internen GPS hier mal meine Erfahrungen.


    Das größte Problem ist wohl, dass viele Nav-Programme den internen GPS-CHIP des LG einfach nichr finden. Getest habe ich unter anderem:


    TomTom 6 und 7 ( auch mit dem BT Patch des Nokia N95)
    Route 66
    Skoppler
    Wayfinder
    GarminXT
    MCGuider


    Alle Programme lassen sich prima installieren, einige finden erst gar nicht das GPS, andere verbinden sich zu tode. Der CHIP funktioniert super, Google Maps geht auch eins A. Der GPS braucht ca.2-3 Minuten bevor die Verbindung steht, aber dann läuft es super.


    Als nächsten Versuch starte ich Navigon, mal sehen ob das den GPS findet.


    An und für sich das Gerät spitze, mit dem Symbian S60 lässt sich das Gerät individuell auf den Nutzer einstellen. Sprachqualität ist super, Tastatur punktgenau. Das Einzigste was was ich bemängele ist der Akku also alle 2-3 Tage muss ich schon nachladen, obwohl ich das Gerät zur Zeit kaum nutze.
    Also insgesamt meiner 2 1/2 Wochen Testphase.


    Ein tolles Gerät mit einem dezeitigen spitzen Preis.
    Sollte jemand noch eine alternative zu den NAV´s oben kennen, bitte ich eine kurze PN oder Post.

    Das Ganze wollte ich mit VF Easy BoX II und III oder auch den UMTS Stick von VF / Web N Walk .


    Handys als Datenmodem kommen am PC nicht zum Einsatz. Hatte schon gute Programme für Symbian 60 allerdings kein Handy mit UMTS.

    Hallo,
    nachdem ich mir die Finger im Internet nach einem passenden Programm wund gegooglet habe, frage ich mal euch.


    Ich suche für Vista ein Programm, womit ich die Signalstärke von UMTS/EDGE/GPRS auslesen kann.


    Falls jemand von euch so ein Programm auf Windows Vista Basis für den Computer kennt, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Hat jmd. das Angebot schon ausprobiert?
    Als nicht Abonnent einen neuen Abonnenten werben und die PS3 für 90€ bekommen.
    Da der Werber nur seine Kontaktdaten zur Verfügung stellt, gehe jetzt einmal von einem Rechnungskauf aus oder per Nachnahme. Ich konnte auch keinen Liefertermin oder Frist für die Zustellung der Prämie finden.


    Gruß

    Suche den neuen Vodafone Supeflat XL Tarif . Auf den Tarif soll die neue Mobile Connect Flat drauf gebucht werden. Das Ganze suche ich mit einem Nokia E90.


    Beim Nokia E90 kommt es mir nicht auf Brandingfrei an. Es kann also ruhig D2 Branding haben. Jedoch hätte ich gerne, wenn möglich die sog. " Neuen" wo die Tastatur flach ist.


    Über Angebote würde ich mich freuen.


    Gruß

    Zitat

    Weiß jemand vielleicht wie es heißt und was es für ein Kabel ist


    Ein ganz normales Netzwerkkabel Cat 5 oder Cat 6, eine höhere Abschirmung brauchst du nicht. Ich empfehle dir Cat 5 ist auch noch billiger.


    Der Empfang der Sender ist prima, auch mein Premiere paket klappt 1A. Schade ist nur das Pro 7 und Sat1 ihr Hauptprogramm nicht mehr in HDTV ausstrahlen. Somit bleibt nur noch Anixe HD und die kostenpflichtigen Premiere HDTV Sender. ARD und ZDF wollen aber jetzt zu Ostern einige HD-filme ausstrahlen.


    Was für eine Leitung liegt bei dir an ? 16.000 ADSL+ oder doch schon die VDSL?


    Zur Installation : Sehr einfach Kabel nach Anleitung anschließen, Fertig! Den Rest erledigt die Box selbstständig.

    Das heißt es ist eine KANN aber nicht MUSS Option! Für Videotelefonie reicht ja wohl auch UMTS mit 384 Kbit/s oder bringt HSDPA einen Vorteil hinsichtlich Qualität?


    Also die Erläuterung von VOdafone ist nicht sehr sauber formuliert.
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin immer davon ausgegangen , dass Videotelefonie zum preis der Inklusivminuten möglich ist. Auch bei der Superflat uendlich lang Videotelefonie. Das ganze ohne eine ANmeldung oder Freischaltung.


    Aber mich macht der kleine Absatz auf VF-Seite etwas stutzig:


    Unter welchen Voraussetzungen ist VideoTelefonie möglich?
    Beide Gesprächsteilnehmer brauchen ein videotelefoniefähiges Handy und UMTS-Netzversorgung. UMTS ist schon in 2.200 deutschen Städten verfügbar. Vodafone UMTS Broadband, also HSDPA, wird in diesen Städten schrittweise eingeführt. Sie können UMTS Broadband mit maximal 1,8 MBit/s mit entsprechender Hardware und UMTS Broadband-Versorgung nutzen.


    Die UMTS Broadband- Freischaltung mit 1,8 MBit/s über den APN (Zugangspunkt) web.vodafone.de kostet 4,20 (5,00) € extra pro Monat.


    In vielen deutschen Städten erreichen Sie mit entsprechender Hardware schon Übertragungsraten von 3,6 MBit/s im Download. Der Ausbau dieser Geschwindigkeitsstufe geht weiter.


    Was soll bitte die UMTS Braodband-freischaltung? Bei einer Superflat ohne Handy 19,95€ würden dann ja nochmals 5€ pro Monat dazukommen laut dem kleingedrucken.


    Also zahle ich wenn ich Videotelefonie nutze nun effektiv 20€ oder 25€ , bzw. würde ich den Absatz dann als Widerspruch sehen.