Beiträge von hpsmobiles.de

    Die Fritz! Box Fon Wlan 7270 hat doch diese Eigenschaften.


    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Anschlüsse:
    Wahlweise Anschluss an DSL + ISDN oder DSL + analoges Festnetz
    Anschluss für 2 analoge Endgeräte
    Anschluss von ISDN-Telefonen bzw. -Telefonanlagen (Fon S0)
    Integrierte DECT-Basisstation (GAP) für bis zu 5 Schnurlostelefone

    Das Handy sieht aus wie meine Fernbedienung vom yakumo DVB-T Stick. :D
    Vom Design her lässt sich immer streiten, mir gefällts irgendwie.


    Was positiv zu erwähnen ist, ist das sehr geringe Gewicht . "93g"


    Zitat

    Blöde Frage, wo steht denn das das Radio auch ohne Headset läuft?


    Wüßte ich auch gerne, habe bei SE nichts gefunden was darauf schließen würde.

    Heute morgen schnell den post überfolgen. Dachte ja zuerst " jawohl!", doch dann wurde meine Freude ja ein wenig ausgebremst. Nach der Information von Joker. Somit bleibt doch die cebit abzuwarten und auf eine modifizierte E90 version in form eines "i" o.a. oder eine Update.


    Gedult, gedult. :D

    Mit den Anhängen hatte ich noch keine Probleme. Wenn es mal ein Problem bei Freenet gab, dann jenes das man per Browser sich nicht ins Webinterface einbuchen konnte. ( Auf Grund der Umstellung war die Recht häufig)


    Schon mal mit einem externen Programm versucht? Thunderbird oder Outloook?

    Hab mir mal einige Seiten aus dem ppc-welt Forum durchgelesen. Was mir aufgefallen ist, dass viele Bestellungen und die daraus entstandenen "Probleme" in der Vorweihnachtszeit waren. Sprich 1-2 Wochen vor und dannach. Natürlich ist es für ein Geschäft innerhalb dieser Zeit immer am schwierigsten. Ein Haufen Bestellungen, Mitarbeiter haben Urlaub ( nehmen sich eigenen Urlaub "Krank" oder sind bei dieser Jahreszeit wirklich krank) damit ist das Geschäft meistens unterbesetzt und dem Ansturm natürlich unterlegen.


    Was aber natürlich nihct Vorgehensweise rechtfertig. Wenn man das Gerät nihct da hat, sollte man dies sofort dem Kunden mitteilen und nicht hinhalten.


    Von daher guter Rat nachfragen ob das Gerät auch wirklich am Lager ist.

    Zitat

    Der Zugriff per POP3 und IMAP (gerade das ist mir persönlich wichtig) ist sehr zuverlässig.

    Kann ich nur bestätigen. Nutze den freemail-dienst schon seit 2 Jahren neben meinem GMX Top Mail Account. Was das Webinterface angeht, so sind dort seit einigen Wochen ab und zu mal Loginfehler und falsche Darstellungen den Centers zu verbuchen. Allerdings gibt es die auch bei meinem ( bezahltem) GMX Account. Aber mit einem externen Mailprogramm wie Thunderbird und Outlook hatte ich mit beiden Diensten noch nie Probleme.

    Habe mir mal das Angebot angeschaut und mir auch einmal das Kleingedruckte näher begutachtet.
    AG Befreiung im Januar, davon konnte ich nichts lesen. Außerdem


    "Einmaliger Anschlusspreis 25,00 Euro (in Aktionszeiträumen kann der einmalige Anschlusspreis 0,00Euro in den o2 Tarifen o2 Genion S/M/L (mit oder ohne Handy) sowie bei den Inklusiv Paketen 0,00€ betragen)"


    Dort steht nirgendwo was von AG-Befreiung ür Inklusiv-Pakte ohne Handy. Aber so lange da das schriftlich hast, das AG-Befreiung auch dafür gültig ist, ist ja alles in Ordnung.
    Die AGB´s sind recht übersichtlich, habe dort aber nichts verdächtiges oder unverständliches gefunden. ( Habe aber auch schnell durchgeschaut).
    Das Einzige was auf dich zukommen könnte ist, dass nur ein vertrag durchgeht und das Angebot nicht mehr so steht.Dann wird sich zeigen wie gut der Laden ist hinsichtlich problemloser und schnellem Storno. Schade sind nur 01805-Nummern für die Kontaktaufnahme außerhalb von e-mail.


    Da der Shop auch ein gültiges Gütesiegel vorweisen kann, kannst ruhig bestellen. Würd mich freuen, wenn du dann deine erfahrungen hier posten kannst.


    Zu deiner Frage

    Zitat

    2*50 Freiminuten (sind die in alle Netze bei dem Vertrag?)

    Ja, sind sie.

    Also blindschrieben erfordert wohl schon Training, als tägliche Übung durch Anwendung. Ich nutze jetzt schon seit fast 3 Jahren meinen XDA mini und kan mir durch aus blind einge Buchstaben zusammentippen. Dafür ist mir aber das Feld zu klein, als das ich jeden Buchstaben sofort treffe. Bei einer Tastatur hat man zumindest einen fühlbaren Druckpunkt.


    Aber wie gesagt mit viel Training glaube ich schon das man durchaus auch auf einem Touchpad mit einer virzuellen Tastatur blind schreiben kann.