PS3 für 290€

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei den DVD's um Dokumentaionen und nicht um normale Filmtitel oder? Wenn dem so ist, dann ist das leider nicht so interessant für mich.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei den DVD's um Dokumentaionen und nicht um normale Filmtitel oder?


    Ja so sieht es zumindest derzeit aus, kann sich in den 2 Jahren ja durchaus noch ändern. Aber eigentlich ist die Zeitung mit den BR Discs ja auch nur ein Bonus, die PS3 für 290€ ist ja schon ein Schnäppchen für sich.

  • Hat jmd. das Angebot schon ausprobiert?
    Als nicht Abonnent einen neuen Abonnenten werben und die PS3 für 90€ bekommen.
    Da der Werber nur seine Kontaktdaten zur Verfügung stellt, gehe jetzt einmal von einem Rechnungskauf aus oder per Nachnahme. Ich konnte auch keinen Liefertermin oder Frist für die Zustellung der Prämie finden.


    Gruß

  • Rechnung von Abo kommt per Rechnung-nach Geldeingang wird PS3 per Nachname versendet.Habe nachgefragt! ;)

  • Kenne den Laden nicht und habe da auch noch nie etwas bestellt, aber die Fußnote 2) deutet klar auf eine Bezahlung per Nachnahme hin.

  • Angebot im Heft


    Ich halte hier zufällig die aktuelle Ausgabe (von heute) in den Händen, und da wird dieses Angebot auch ganz groß auf einer Doppelseite beworben, allerdings mit folgendem Unterschied:


    1-Jahres-Abo HomeVision Blu-Ray (Abopreis pro Jahr 139,99) plus 210 EUR Zuzahlung
    2-Jahres-Abo HomeVision Blu-Ray (Abopreis pro Jahr 139,99) plus 70 EUR Zuzahlung
    2-Jahres-Abo HomeVision (Abopreis pro Jahr 32,99) plus 285 EUR Zuzahlung


    Special hier ist: "Die ersten 100 Einsender [des Bestellzettels] erhalten das PlayStation 3-Spiel 'Gran Tourismo 5 Prologue' gratis dazu."


    Das, was mich jetzt stutzig macht ist, dass der Abopreis beim Verlag doch üblicherweise über alle Bestellmöglichkeiten hinweg identisch sein müsste, und Verlage ggf. bei einer Preiserhöhung auch für Abonnenten die Preise anpassen (können). Eventuell ist die Website nicht auf dem aktuellen Stand?


    Ich will jetzt das Angebot auf der Website (was ja deutlich besser ist als im Heft) nicht schlecht machen, sondern einfach nur über die Unstimmigkeiten berichten. Besser vielleicht vorher bei denen mal anrufen (089-20959136) oder sich auf Ärger/Diskussionen einstellen.

  • Der Preis für das Abo wird komplett im Vorraus fällig.
    Stellt sich die Frage was passiert, wenn der Verlag die (Blueray)Filmbeigabe einfach wieder abschafft (wie bei der DVD-Version Anfang des Jahres geschehen!).


    Hat da jemand Erfahrung?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!