PS3 für 290€

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Wenn man ein Handy bekommt, ich hab nicht davon gesprochen dass man ein Handy bekommt ;-)


    Das wäre doch auch nichts besonderes. Auf diversen Websites werden alle möglichen Sach-, Gutschein-, Meilen- und Geldprämien in Verbindung mit einem Zeitungs-/Zeitschriftenabo angeboten. Würde ein Schweinebraten als Prämie angeboten werden, dann hielte ich das für erwähnenswert.


    Gruß,


    The Muppet

  • Da ganz oben im Angebot ausdrücklich folgendes steht:
    HomeVision empfehlen und diese
    Spitzen-Prämie sichern!
    (Sie müssen selbst nicht Abonnent sein!)


    nehme ich an, dass nur ein Abonoment abgeschlossen wird. Ansonst fechte ich meine Erklärung wegen Irrtums an (um mir weiteren Stress zu ersparen).


    Und bei folgendem Passus: Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken.


    sehe ich für mich nur Vorteile, da ich entweder widersprechen werde, da ich mir keine funktionell gleichwertige Prämie vorstellen kann. Naja vielleicht einem Standalone Blu-ray Player samt Xbox Premium. Darüber könnte man reden 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Das wäre doch auch nichts besonderes. Auf diversen Websites werden alle möglichen Sach-, Gutschein-, Meilen- und Geldprämien in Verbindung mit einem Zeitungs-/Zeitschriftenabo angeboten. Würde ein Schweinebraten als Prämie angeboten werden, dann hielte ich das für erwähnenswert.


    Gruß,


    The Muppet


    ahso? gut, hab mich mit dem Thema nicht wirklich groß befasst was es als Zugaben alles gibt.

  • Ist ein Top Angebot, wie ist das eigenltich mit ner PS3 oder Xbox 360 an einem normalen alten TV ? Lohnt sich sowas ?

  • Zocken macht auch an einem normalen TV Spaß, aber an einem HD-Gerät ist es 10x geiler. Ich hatte meine Xbox 360 auch erst an einem Röhren-TV und jetzt an einem Panasonic Plasma. Der Unterschied ist schon riesig und ich möchte auch nicht mehr zu einem Röhrengerät wechseln.
    Meine Empfehlung: Wenn du in näherer Zukunft nicht auf Plasma bzw LCD wechseln wirst, würde ich mir nicht extra eine Konsole der neusten Generation zulegen. Für reinen Röhrenbetrieb reicht auch eine normale Xbox.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Zocken macht auch an einem normalen TV Spaß, aber an einem HD-Gerät ist es 10x geiler. Ich hatte meine Xbox 360 auch erst an einem Röhren-TV und jetzt an einem Panasonic Plasma. Der Unterschied ist schon riesig und ich möchte auch nicht mehr zu einem Röhrengerät wechseln.
    Meine Empfehlung: Wenn du in näherer Zukunft nicht auf Plasma bzw LCD wechseln wirst, würde ich mir nicht extra eine Konsole der neusten Generation zulegen. Für reinen Röhrenbetrieb reicht auch eine normale Xbox.


    Ok, danke für die Auskunft.
    Die Preise für Flachbildschirme werden ja sicher weiter fallen, irgendwann werd ich also auch zuschlagen, aber zur Zeit ist es mir nicht so dringend...

  • Kennt jemand eigentlich die Zeitschrift / den Inhalt und was so für Filme / Dokus auf Blu-Ray dabei sind???

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Kennt jemand eigentlich die Zeitschrift / den Inhalt und was so für Filme / Dokus auf Blu-Ray dabei sind???


    Geh doch einfach mal zum Kiosk, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen vom Heft.


    SInd halt hauptsächlich Tests von Filmen und Heimkinokram. :)

  • Wieviel betragen eigentlich die Nachnahmekosten ?


    Da werden dann nur die 90 Euro Zuzahlung fällig, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!