Günstige / gute Versicherung fürs iPhone

  • Hallo,


    kann jemand eine günstige und gute Versicherung fürs iPhone empfehlen ?


    Ich hab auf der T-Mobile Seite gesehen das die einen Schutzbrief dafür anbieten:
    http://www.t-mobile.de/schutzb…m/0,20789,24223-_,00.html


    Aber vielleicht gibt es ja noch günstigere oder besserere Angebote, hier hat man ja immer 60Euro Selbstbeteiltigung.


    Auf jeden Fall sollte sowas die Displayschaden , Wasserschaden bei Eigenverschulden mit abgedeckt sein.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Re: Günstige / gute Versicherung fürs iPhone


    Displayschaden und Wasserschaden bei Eigenverschulden?? Welche Versicherung macht denn sowas mit??

  • Also die Versicherung würde ich nicht empfehlen, meine Nachbar hatte die von T-Mobile angebotene Versicherung.


    Er war dann im Thailand Urlaub und die haben sein iPhone prompt aus dem Hotelzimmer geklaut. Aber die Versicherung zahlt nicht da es nicht im Tresor war...

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Ich habe eine Versicherung von " ASSONA" nennt sich Schutzbrief für Handy/PDA
    Ich habe die Variation ohne Diebstahl genommen
    somit zahle ich einen monatilichen Betrag von 3,99€
    wobei sich der Beitrag im 2. Jahr um 0,50 € erhöht.


    Versichert sind


    Materialfehler
    Konstruktionsfehler
    Montagefehler
    Flüssigkeitsschäden
    Bodenstürze, Bruchschäden
    Gerätedefekte durch Bedienungsfehler
    Überspannung, Kurzschluss
    Sabotage, Vandalismus
    Brand, Blitzschlag*
    Explosion, Implosion*
    Beschädigung durch Dritte (vorsätzlich)

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Also ich kenne noch die LifeLine von The Phone House, darunter fällt auch Eigenverschulden. Allerdings auch hier eine Eigenbeteiligung von 60€. Auch der monatliche Beitrag von bis zu 12.99€ sind es glaub ich beim Iphone sind nicht so niedrig, allerdings voller Ersatz auch wenn man es selbst verbockt hat. So stehts zumindest da, habe damit leider keine Erfahrungen. Hab es nur grad im neuen Prospekt gesehen.


    Hier der LinkLifeLine

  • Klingt ja alles von den Werbeversprechen ganz toll und so (Beschädigung durch Dritte (vorsätzlich); Flüssigkeitsschäden ; Bodenstürze; ...) aber hat jemand Erfahrung, wenn man mal wirklich ein neues Telefon haben will, wenn es "versehentlich" auf den harten Betonboden gefallen ist?

  • ...dann ist es "versehentlich" Versicherungsbetrug. Und das finden die auf jeden Fall raus.
    Die Allianz und Co. geben mittlerweile richtig viel für ihre eigenen Gutachter aus...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ...dann ist es "versehentlich" Versicherungsbetrug. Und das finden die auf jeden Fall raus.
    Die Allianz und Co. geben mittlerweile richtig viel für ihre eigenen Gutachter aus...


    Verstehe ich jetzt nicht ganz.


    "nachtanbeterin" schrieb:


    Versichert sind


    Materialfehler
    Konstruktionsfehler
    Montagefehler
    Flüssigkeitsschäden
    Bodenstürze, Bruchschäden
    Gerätedefekte durch Bedienungsfehler
    Überspannung, Kurzschluss
    Sabotage, Vandalismus
    Brand, Blitzschlag*
    Explosion, Implosion*
    Beschädigung durch Dritte (vorsätzlich)



    Somit müsste ein versehentlicher Sturz auf den harten Boden doch mitversichert sein (zumindest laut Werbeversprechen). Ich meine wirklich versehentlich... beispielsweise Autotür auf --> Handy fällt auf die Straße --> Display gebrochen ---- so ein Fall zum Beispiel.

  • Ich rede von Gasmanns Posting.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also....


    Eine Freundin hat bei T-online die Versicherung abgeschlossen.


    dann ist ihr das Handy in die Toilette gefallen, sie hat anstandslos ein Neues bekommen.


    Jetzt ihr das neue iPhone nach kürzerer Zeit widerum auf den Boden gefallen und das Display bzw der Touchscreen ist in 1000 Stücke zersprungen und sie wieder ein Neues bekommen


    Ich habe allerdings nicht gefragt ob sich nun ihre Beiträge erhöht haben


    Wobei auch zu bemerken wäre...das ist alles wirklich so passiert...ist nix gedreht, getrickst oder Ähnliches

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!