Beiträge von hpsmobiles.de

    Zitat

    und das mitten im stadtzentrum

    V on welchem Stadtzentrum redest du denn? Falls es Berlin sein sollte, so kann ich es teilweise bestätigen. Das kommt immer sehr sporadisch. Dann aber auch nur für einen Bruchteil und dann alles wieder top.

    Zitat

    So kam das ganze irgendwie "ganz nebenbei"...

    Recht hast du! Allerdings muss man ja schon froh sein, dass überhaupt was kommt. Na ja vielleicht will Cm ja nach und nach sich verändern?


    Dazu ein Zitat hier:


    Zitat

    Ich habe gerade mit einem Kundenbetreuer gechattet. Er teilte mir mit, daß die aktuelle Tarifveränderung nur "symbolisch" getätigt wurde um den Kunden eine
    Reaktion zu zeigen. Da der Markt sich in den letzten Wochen sehr stark verändert
    hat, wird es weitere Veränderungen geben. Der Kundenberater hat mich gebeten,
    einfach abzuwarten. Die Änderungen, die eigentlich vorgesehen waren, konnten noch
    nicht umgesetzt werden.


    Quelle: StudiVz/Callmobile/Oliver-Marco R. Mxxxx


    Jetzt fehlt mir nur noch eine kostenlose Mailbox und 24c- 35c pro MB und ich bin wunschlos glücklich mit meiner CM-SIM. :D

    Nun dann will auch mal was zum Besten geben.
    Bin seit 4 Jahren Kunde bei o2.


    Pro´s:


    -sehr gute Netzabdeckung in Großstädten Outdoor
    -oft sehr kompetente Hotline Mitarbeiter ( meinen Erfahrungen nach)
    -gute Neuinnovationen O2 DSL ( InternFlat, etc.)
    -Reparaturservice liegt in meinem Toleranzbereich ( nie länger als 1 Woche)


    Kontra´s


    -schlechtere Indoorversorgung ( beim D-netzvergleich)
    -Abschaltung D-Netz
    -immer noch schlechte bis keine Versorung ( U-Bahn, Berlin)


    Alles in allem bin ich mit Preis/Leistung und Service zu frieden. Am Netz ist sicherlich noch einiges zu machen. Aber daran arbeiten Sie ja schließlich und es ist wohl auch verdammt schwer dies schnell umzusetzten, wenn mann ständig im Preiskampf nach unten drückt. O2 Inklusivpakte und Fonic seien mal angesprochen.

    Deutschland-Chef Friedrich Joussen der Tageszeitung „Die Welt“

    Zitat

    „Das passt nicht zu uns.“ Mit einer Billigmarke würde das Image der Kernmarke leiden. Vodafone stehe für Qualität, Innovation und guten Service


    Quelle: Focus


    Abgesehen mal davon das diese Meldung auch schon wieder ein weilchen her ist und Vodafone smobil und nun auch BILD Mobile mit seinem Netz versorgt, glaube ich der Konzern hällt immer noch an dieser Aussage fest. Aber die Marke BILD Mobile zeigt eindeutig das auch Vodafone sich nicht völlig gegen über der Nachfrage nach immer günstigeren Tarifen oder Innovativen Erneuerrungen seitens der Anbieter wiedersetzten kann.

    Zitat

    -nichts ortsgebunden
    -keine 5 wöchige Aktivierungswartezeit wie beim herkömmlichen DSL Anschluss
    -keine nervenaufreibenden Wartezeiten auf Telekom Techniker
    -falls die nach einer Beziehungskriese mit meiner Freundin umziehen müsste, bräuchte ich mich nicht mit dem Thema "Kündigung" und Rückversand der Hardware beschäftigen.


    Also all das hast du bei jedem Anbieter, egal ob nun o2 , vodafone oder t-mobile. Ich glaube der Knackpunkt bei dir ist folgender:


    -Preis!
    -Geschwindigkeit
    -echte Flatrate


    Und in 2 von diesen 3 gewinnt Base. Leider wie gesagt mit Vertrag 24 Monate, dann plus Flatoption drauf. Aber wenn du damit auch telefoniert, kein Problem.
    Außerdem kannst du bei einem Base auch noch eine Auszahlung bekommen, das mildert es ein bisschen ^^ Fragmal einfach mal bei Vertragsangebote nach.

    Zitat

    Dann kauf dir vorher vielleicht einfach mal eine Simkarte die im eplus Netz funkt.


    Ich habe hier noch 4 Aldi SimyKarten rumliegen. Die ersten 3 sollten nächsten Monat abgeschlatet werden ;-) Hatte sie damals erworben wegen dem CommunityPreis. Allerdings war das rauschen und die gesprächsabbrüche innerhalb von Gebäuden nicht tragbar für mich.
    Aber wer weis, vielleicht hat es sich gebessert, mal versuchen und die eine n bissel aufladen ^^


    Fonic ist für mich keine Alternative, da ich meine rufnummer nicht portieren kann.

    Am besten wäre dein Gesuch natürlich hier aufgehoben->Vertragsanfrage


    Aber ich antworte mal trotzdem schon mal drauf, falls der Post einfach nur verschoben wird :D


    Zu dem Preis und mit dem Standart UMTS (384Kbits ) dann ja. Soweit ich weiß gibt es Base noch nicht schneller( HSDPA) Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre.


    Und wenn du wirklich mehr als die immer angebotenen 5 Gig brauchst.


    Ansonsten falls du dir nicht sicher bist, ob du mehr als 5 Gig pro Monat benötigst, teste das ganze doch.


    O2 Genion Card S ( Keine Grundgebühr, Kein Mindestumsatz, Monatlich kündbar)
    allerdings mit 25 AG


    darauf dann Internet Packet L ( 25€ und nur 3 Monate, am 2 Monat kündigen, sonst verlängert sich das Ganze um 3 Monate)


    damit kannste erst einmal testen und dort haste auch bis 3,6 Mbit HSDPA

    Zitat

    Die negativen Berichte alleine bei Ciao.de und Google usw überwiegen einfach alles


    Obwohl auch negatives geschrieben habe, auf Grund meiner Erfahrung(en). Allerdings muss man bei solch einem großen Unternehmen auch mit rechnen viel schlechtes zu lesen. Ich meine es werden einfach halt viel mehr schlechte Erlebnisse gepostet als natürlich die Guten.


    Ich werde bei dem Laden auch nichts mehr bestellen, aber man muss halt gerecht bleiben.

    Zitat

    O2 DSL, 12 Monate Laufzeit, dafür aber saftige Auszahlung zw. 180 und 210 EUR.


    Die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit gibt es momentan nicht mehr o2. Es sind jetzt schon wieder eine ganze Zeit lang 24 Monate.


    Die saftigen Auszahlungen stimmen allerdings. Online gibt es sogar bei Abschluß 12 Monate die Napster flatrate gratis.


    Ansonsten wirklich Alice-DSL, wo man für 30€ DSL bis zu 16.000Kbits InternetFlat und Telefonflat bekommen kann. Monatlich kündbar.