Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

  • Ganz sicher? Aber selbst wenn keine 6 Euro für die Rücküberweisung berechnet werden bereichert sich callmobile immerhin aller Restguthaben unter 6 Euro :mad:


    Da können die Preise fallen wie sie wollen, callmobile ist dadurch bei mir endgültig unten durch und ich werde mir dort mit Sicherheit nie wieder eine Karte holen!


    Wenn ein Anbieter sowas nötig hat um seine Kunden abzuzocken (und den Mindestumsatz noch dazu) ganz schön armselig wie ich finde :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bumaco
    das soll nur heissen, das guthaben bis 6,00 Euro nicht ausgezahlt wird...!!!


    Nein, das stimmt nicht. Es werden für eine Rückzahlung des Guthabens tatsächlich 6 Euro berechnet. Man bekommt also das Guthaben abzüglich der 6 Euro zurück.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ja, das ist richtig...


    6,00 Euro für Bearbeitungsgebühren....


    Zitat

    das soll nur heissen, das guthaben bis 6,00 Euro nicht ausgezahlt wird...!!!


    und das was noch überbleibt an Guthaben wird dem hinterlegten Konto gutgeschrieben...

  • Und was kann man tun, um das zu vermeiden?


    Konto auf 0 Euro bringen und dann erst kündigen??


    (habe noch ein zweites Konto zu schliessen, von meinem Freund)

  • meine Erfahrung mit Callmobile und der Kündigung/Schliessung des Kontos:


    zwei Karten mit -0,56 bzw. -1,98 wurden nach den sechs Wochen


    (zwischen Kündigung und endgültiger Schliessung)


    ohne Aufforderung zum Wiederausgleich geschlossen.


    Ich brauchte keinen überzogenen Cent zurückzahlen!!! :top:


    Aber auch bei zwei Karten mit Guthaben von mehr als 20,00 Euro aus Freundschaftswerbung-Aktionen habe ich auch nichts erhalten.


    Die Bonus-Gutschriften werden zuerst abgezogen (in meinem Fall 35,00 Euro), so dass nichts mehr übergeblieben ist....!!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bumaco
    Die Bonus-Gutschriften werden zuerst abgezogen (in meinem Fall 35,00 Euro), so dass nichts mehr übergeblieben ist....!!! :flop:


    Das Vorgehen finde ich vollkommen ok! Überlege doch mal, was passieren würde, wenn das Bonusguthaben ausgezahlt würde. Dann würde diverse Karten nur abgeschlossen werden, um sofort danach wieder gekündigt zu werden...

  • Jemand jetzt schon Erfahrungen gemacht mit einer Kündigung inklusive einer Rufnummmerportierung zu einen Laufzeitvertrag?
    Vorgehensweise um auch dort eventuelle Tücken zu umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!