Bestes Klapphandy?

• Hi,

ich komm momentan nicht richtig weiter ...

Ich nutze momentan ein Nokia N80 (Telefon/Videotelefonie/MMS/VOIP) in Kombination mit einem Blackberry 8700g (Emails/SMS/IM) sowie einen Nokia 770 (Web).

Was ich eigentlich suche ist ein neues Telefon das mein N80 ersetzen soll, allerdings finde ich nicht wirklich das was ich suche oder übersehe irgendwas. Es sollte (endlich wieder) ein Klappenhandy sein - je grösser desto besser!

Must have:
    - UMTS (HSDPA gerne)
    - Zweitkamera für Videotelefonie
    - WLAN für VOIP
    - Kamera (Auflösung egal, nutze ich nur für MMS)

Das N76 scheint als einziges meine "Bedürfnisse" zu befriedigen, fühlt aber wahnsinnig billig an und sieht auch eher bescheiden aus. Hab ich irgendein Modell übersehen?

keinuser

• Re: Bestes Klapphandy?

Zitat

Original geschrieben von keinuser

Das N76 scheint als einziges meine "Bedürfnisse" zu befriedigen, fühlt aber wahnsinnig billig an und sieht auch eher bescheiden aus.

Wenn das so ist, dann solltest Du bei "Must have" noch "gute Optik" (oder ähnlich) einfügen.....
    Das fällt aber auch alles irgendwie unter "Geschmäcker sind verschieden".....;)

• Re: Re: Bestes Klapphandy?

Danke für den Riesentipp :p

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wenn das so ist, dann solltest Du bei "Must have" noch "gute Optik" (oder ähnlich) einfügen.....

• Re: Bestes Klapphandy?

Zitat

Das N76 scheint als einziges meine "Bedürfnisse" zu befriedigen

- Eindeutig nein, weil kein WLAN.

• Re: Re: Bestes Klapphandy?

Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen! Perfekt, dann habe ich dafür direkt eine ausrede ausser "hässlich" :)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    - Eindeutig nein, weil kein WLAN.

• Klapphandys scheinen zur Zeit etwas "out" zu sein, technische Innovation findet man daher wohl eher beim klassischen Barren oder beim Slider.

Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein Klapphandy mit z.B. W-Lan ein.

• Mir halt auch nicht, deswegen frage ich ja!

Slider mit meinen Spezifikationen gibt es haufenweise, aber die sind mir alle ein wenig zu klein beim telefonieren. Ja, auch das N95 :) Ich suche etwas RICHTIG grosses, deswegen ja auch mit Klappe.

• Dann schau dir doch nochmal das E51 an, es erfüllt deine technischen Anforderungen und ist auch recht groß (zumindest lang)- aber eben ein Barren.

• Barren oder Slider die meine Ansprüche erfüllen gibt es ja zuhauf ... aber mir fehlt halt eine richtige Klappe, ansonsten ist seit dem N80 ja nicht weltbewegendes mehr passiert in punkto Funktionalität. Leider :)

• Klapphandy mit ,schön groß :)

Must have:
    - UMTS (HSDPA gerne)
    - Zweitkamera für Videotelefonie
    - WLAN für VOIP
    - Kamera (Auflösung egal, nutze ich nur für MMS)

gleich : Nokia N93i

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!