Bahnfahrplan für den Pocket PC?

• Hi,

weiß jemand ob es so was gibt? Toll wäre wenn es wie auf bahn.de funktioniert.

Ansonste bliebe mir nämlich nur, mir die PDFs der einzelnen Haltestellenfahrpläne zu überspielen und per Hand nach Verbindungen zu suchen.

• Ok es tut mir Leid, ein bisschen intensiverer Google-Recherche hätte es auch getan. Hatte nur auf Anhieb nichts gefunden und deswegen direkt nachgefragt, sorry.

Wer einen Rapidshare-Link möchte kann mir eine PN schicken.

• Für Berlin/Brandenburg gibt es das kostenlose VBB-Fahrinfo 5.20: Klick
    edit: Unter der folgenden Adresse gibt es sogar ein kostenloses U-und S-Bahn Programm von Visual IT (UK): Klick
    Für Deutschland findest du beim Hersteller dieser Fahrpläne, HaCon, weitere Information: Klick

Rene "vanBroesel" Freitag

• Ja, das HAFAS habe ich inzwischen :) Funktioniert gut, es sind nur leider keine Busse dabei. Einerseits natürlich logisch dass es nciht dabei ist, aber oft gibt es für meine Vebrindungen meistens beide Möglichkeiten (Bus/Bahn) Bei bahn.de wird das immer je nachdem was grad besser ist angezeigt.

Aber trotzdem nicht schlecht

• In der VBB Berlin/Brandenburg Version sind auch Busverbindungen dabei :D
    Vielleicht gibt es auch bei deinen regionalen Verkerhrsanbieter (in Zukunft ?) eine solche Version von HaCon.

• Das VBB-Programm scheint auch wirklich die einzige Version zu seien, die alle Stationen (glaub so ca. 13000) einer Region (Berlin/Brandenburg) beinhaltet :)
    So einen Umfang hab ich woanders noch nie gesehen und das für lau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!