Handy mit SAP -SIM Access Profile- gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von otttto


    Habe jetzt mal bei HTC angerufen. Die meisten Geräten können rSAP, aber eben nicht richtig. In ca. sechs Monaten sollten die Geräte aber funktionieren, da man eine Kooperation mit z.B. Audi & VW anstrebt.


    Das ist mal wirklich eine gute Nachricht! Ich habe auch die Premium FSE in meinem Passat und ärgere mich, dass HTC das bislang nicht richtig auf die Reihe bekommen hat....da bin ich ja mal gespannt.


    Ich bin es auch langsam leid, immer nur an Nokia gebunden zu sein...würden die HTCs richtig mit der FSE arbeiten, wäre ich auch schon längst wieder zu HTC gewechselt - aber SAP ist für mich mittlerweile auch ein KO-Kriterium.


    Gruss
    Joerg

  • Zitat

    Darf man fragen, warum Ihr keine Nokia Geräte mehr wollt?


    Weil ich die - meiner Meinung nach - Subventionsheuschrecke Nokia nicht weiter unterstützen möchte.
    Nokia hat für das Bochumer Werk öffentliche Fördermittel in Höhe von 88 Millionen Euro erhalten.
    Wir als Mittelständler schaffen die meisten Arbeitsplätze in Deutschland. Natürlich ohne Subventitionen.
    Und nicht zu vergessen: wir bilden auch noch junge Menschen aus!!!



    BenQ Siemens und AEG wird auch nicht mehr gekauft.

  • Hi,


    dafür kauft ihr zukünftig Geräte von Produzenten, die nie in D produziert haben...


    Die besten Geräte mit SAP kommen aber leider von einem Hersteller, der nun mal nicht mehr in D produzieren will/kann.


    By the way, habt ihr auch einen Telefonanschluss von der Telekom? Die entlassen 30 000 Mitarbeiter, aber es kommt keiner auf die Idee seinen Anschluss wieder dort zu machen. Das könnte auch Arbeitsplätze sichern.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von babapapa
    Hi,


    dafür kauft ihr zukünftig Geräte von Produzenten, die nie in D produziert haben...


    Die besten Geräte mit SAP kommen aber leider von einem Hersteller, der nun mal nicht mehr in D produzieren will/kann.


    FULL ACK!

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Ich stell die Frage noch einmal:


    Suche Handy, kein Nokia und kein Siemens BenQ.


    KO-Kriterium: SAP (SIM Access Profile) & WLan.


    Bei SAP muss das Telefonbuch, und nicht nur die SIM-Karte ausgelesen werden.
    Als Freisprechanlagen werden Nokia 616 & VW Premium eingesetzt.


    Ansonsten soll z.B. das Nokia N80 ersetzt werden. Hier sind die Funktion wichtig und nicht die Bauform.

  • Die neuen Samsung verfügen ebenfalls über rSAP


    Keines wird jedoch so gut funktionieren wie Nokia.
    Zulieferer für Audi und VW ist Nokia - jetzt könnte man darüber dikutieren ob Dein Auto verkaufen musst - wegen der Nokia FSE....


    Das ging mir dann zu weit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!