Wo P800 im Ausland?

• Hallo

und zwar könnt ihr mir sagen in welchem Land ich das P800 am billigsten bekomme? Von Zoll und Portokosten mal ganz abgesehen. Am besten wäre dann noch wenn ihr mir einen Shop inkl. Addresse nennen könntet (muß kein inet Shop sein) damit ich da dann jemand zum holen hinschicken kann :D

Und wenn ich das P800 im Ausland kaufe habe ich dann nur 1 Jahr Garantie oder auch die in Deutschland üblichen 2 Jahre?

Vielen Dank

• Wenn du etwas aus dem Ausland bestellst hast du nur die garantiue von Sonyericsson und die beträgt 1 Jahr. Ich würde dir raten es nicht im Ausland zu kaufen, da es erstens nicht viel billiger ist, zweitens 1jahr Garantie und musst lange warten! *g*

Kauf es entweder hier wenn es erscheint oder schau mal im Werbeforum vorbei da gibt es schon eine Händler der es anbietet!

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Also lange warten bis es da ist muß ich nicht ich hab jemand der kommt doch recht viel rum innerhalb kürzester Zeit und bringt mir das mit wenn ich will. Zoll kommt auch nicht dazu wenn er sich das ding in die Hosentasche steckt und durchläuft.

In einem Thread hat thalabel geschrieben man kann es sich ohne Zoll usw. für 630Euro aus Dubai holen und das wäre dann schon recht nett. Leider antwortet er auf PN nicht :(

Ich weiß ich könnte es auch in Deutschland kriegen für 879-949Euro aber das ist mir dann doch en bisschen zuviel. Mehr als 749 wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Ist ne Menge Geld wenn man nix verdient.

• da magst du wohl recht haben mit dem preis wenn du nix verdienst! Aber du weisst ein jahr garantie nicht länger! Wenn du nach einem jahr Probleme hast dann ist es vielleicht doch noch teurer als hier! ;)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Bei dem was ich von Meisl gehört habe versprechen die viel wenn der Tag lang ist :p

Das Risiko mit der Garantie geh ich gerne ein das wär kein Problem. Frage ist jetzt nur woher kriege ich das. Bei der UAE Mall haben sie es für 812$ was mir aber immernoch zuviel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!