o2 Ice mit Genion S Card für 89,00 EUR

• Man das hier einige das nicht abkönnen wenn man mal seine Meinung sagt /
    ne Frage stellt. Natürlich rechne ich, das machst du ja sicher auch nicht anders.

Und hier im Forum gibts nun mal auch sehr gute Angebote wo ich nur nach
    nem anderen Handy frage. Bei anderen bin ich mir jedoch nicht sicher ob es so
    gemeint ist oder aber einen Schreibfehler darstellt.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Lass mal hören, wieviel Du für den bekommst, wenn Du schon in dieser Form als Anbieter reagierst. Der Vergleich (übrigens innerhalb Deines eigenen Angebotes und nicht mit Konkurrenten, wie das leider andere in diesem Thread gemacht haben) von gd84 ist aus Käufersicht verständlich.

Ciao

Ich kann Dir nicht ganz folgen, was Du jetzt von mir willst.

Und meine Kalkulation geht Dich, so glaube ich zumindest, gar nichts an. Aber glaub mir, es ist nicht viel. Sonst hätte ich es billiger gemacht.

Also entweder kaufen oder sein lassen und bitte nicht meinen Thread zumüllen :D

Grüße Frank

• Einen klitzekleinen Post zu Card S kann ich mir auch nicht verkneifen:

Die Rechenkünstler von O2 schaffen es selbst bei einem Monate lang ungenutzen Card S Schubladenvertrag 11 Cent Rechnungsbetrag zu erzeugen... :D

Monatliche Grundgebühren: 11,2044
    Gutschrift Vergünstigung: -11,1140
    Rechnungsbetrag: 0,0904 + 0,0172 MwSt. = 0,11 Euro

wohlgemerkt: Mit der sim wurde nicht einmal telefoniert oder sms verschickt. Komischer Laden.

• Was ich nicht verstehe ist, dass ein Handy für 89 Euro beworben wird, aber im Endeffekt 114 Euro kostet.
    Ist doch egal ob AG oder nicht, Fakt ist, dass das Handy teurer ist, als der Threadtitel vermutet lässt.

Merkwürdig...

• Das Handy kostet ja auch nur 89 Euro. Die 25 Euro Gebühr zieht o2 ja ein, damit hat der Händler nichts am Hut.
    Oder soll im Threadtitel dann auch stehen, dass das Handy 876,46 Euro kostet, wenn Du in 5 Monaten 7652 Minuten Deine Freundin bei E-Plus anrufst?!

Das ist übrigens auch so bei den berühmten * an den 0,- Euro Handys aller Netzbetreiber.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von knut-hansen
    Was ich nicht verstehe ist, dass ein Handy für 89 Euro beworben wird, aber im Endeffekt 114 Euro kostet.
    Ist doch egal ob AG oder nicht, Fakt ist, dass das Handy teurer ist, als der Threadtitel vermutet lässt.

Merkwürdig...

Langsam wird es wirklich lächerlich.... :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Ich kann Dir nicht ganz folgen, was Du jetzt von mir willst.

Deine Art hier zu reagieren scheint Deine Aufmerksamkeit negativ zu beeinflussen.

Zitat

Und meine Kalkulation geht Dich, so glaube ich zumindest, gar nichts an.

Das weiß ich. Du hast in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2858973#post2858973 mit Deiner patzigen Antwort selbst die Einladung gegeben (...wenn Du schon in dieser Form als Anbieter reagierst.), auf Deine Frage einzugehen, auch wenn mir die Antwort völlig schnurz ist.

Zitat

Also entweder kaufen oder sein lassen und bitte nicht meinen Thread zumüllen :D

Deine gleich unbeherrschte Art, lässt zwangsläufig Reaktionen aufkommen.

Krabbenkopf: Du hast mit Deinem Media-Mark-Vergleich daneben gelegen, weil gd84 sich mit seinem Vergleich nicht auf einen anderen Anbieter bezog, sondern nur das Angebot von geizhandy.net an sich verglichen hat.

Man sieht wieder, dass mit etwas mehr Aufmerksamkeit beim Lesen, einige unnötige Missverständnisse und falsche Unterstellungen leicht verhindert werden könnten.

Bei der Art gleich patzig zu werden geizhandy.net, werde ich sicherlich niemals Kunde bei Dir werden und entsprechende Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben. Hätte gd84 trotz erstmaliger Bitte weiter Angebote anderer Konkurrenten hier diskutiert (was er aber gar nicht gemacht hat), dann wäre ein forscheres Auftreten sicherlich verständlich. Aber so.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    dass das Handy 876,46 Euro kostet, wenn Du in 5 Monaten 7652 Minuten Deine Freundin bei E-Plus anrufst?!

Bei 7652 Minuten wäre die Rechnung dann aber für 1453,88€ :)

*klugscheissmode aus *

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ... böser Händler :D

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Thread geschlossen wird, da ich keine Lust mehr habe mich laufend für meine Angebote rechtfertigen zu müssen. Es macht einfach keinen Spass mehr.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!