o2 Ice mit Genion S Card für 89,00 EUR

• Jungs ihr seid die besten... Bald habt ihr auch noch die letzten Händler bei TT vertrieben :rolleyes: :top:

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Jungs ihr seid die besten... Bald habt ihr auch noch die letzten Händler bei TT vertrieben :rolleyes: :top:

Das hängt immer vom Angebot und Kommentare der Händler ab. Der Händler muss seine Wut nicht kundgeben, wenn auch berechtigt. Ich muss zugeben, dass heutzutage die Händler andererseits auch viel Kritik schlucken müssen. Natürlich steht ihm auch frei kein Angebot zu machen. Aber auch wenn die Marge des Händlers recht niedrig ist als auch weiß, wie TT-Mitglieder reagieren, würde ich 3x überlegen was für ein Angebot ich poste.

Und im Vertrauen gesagt. Der Händler verdient doch eher an der Vermittlung des Vertrags anstatt am Handy, oder nicht?
    Wäre vielleicht nicht unklug gewesen das Angebot abzuwandern in:

"Genion Card S mit 30 Euro Gutschein für bspw. Douglas."

Natürlich könnte jemand schreien und sagen: Hey, es gibt bessere Angebote. Aber die Argumentation wäre auch, dass es hier um ein Angebot eines verlässlichen Haus-und-Hof-Händlers wäre. Das Klientel wäre ne andere und sprechen nicht gerade Leutz an, die nur ein Handy abgreifen wollen.

Und die "versteckte" Kritik von gd84 ist nun mal legitim. Wäre ich ein ice-Käufer, dann würde ich sicherlich nicht wegen 5 Euro meine Zeit für das Ausfüllen eines Formulars, Ausdrucks, Versandkosten und Versandmaterials investieren. Dann noch abwarten, wann mich der Netzbetreiber freischaltet, Gedanken zu machen das ich abgelehnt werde etc. pp. Und im Endeffekt würde diese Prozedur zu einer längeren Ausführzeit bedeuten als der einfache Kauf des Mobiltelefons.

Was man aber auch fairerweise nun mal auch hervorheben sollte ist:
    Es besteht ja auch die Möglichkeit 7000 Punkte (was 70 Euro Gesprächsguthaben entspricht) durch das o2 Bonusprogramm zu bekommen. Zwar sind die Chancen m.E. nicht mehr so hoch, aber es würde theoretisch so den Kaufpreis von 89 Euro auf bis zu 19 Euro runterdrücken. Und das ist ein tolles Angebot. :top:

• Lasst den Händler Händler sein.
    Kauft das Angebot oder lasst es sein.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - wem der Händler unsympathisch ist, der muss ja auch nichts kaufen.

Schreien solltet ihr nur, wenn es ernsthafte Probleme gibt.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Lasst den Händler Händler sein.
    Kauft das Angebot oder lasst es sein.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - wem der Händler unsympathisch ist, der muss ja auch nichts kaufen.

Schreien solltet ihr nur, wenn es ernsthafte Probleme gibt.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer...

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    In einem Werbethread dürfen glaube ich doch keine Namen anderer Händler genannt werden, soweit ich das in Erinnerung hatte, oder? Also wohl bitte löschen.

Hier "darf" all das gepostet werden was den Hausherren beliebt!

Es gehört allerdings zum guten Ton in einem Händlerangebot kein Konkurrenzangebot zu posten!

Nichts desto trotz ist ein Vergleich beim selben Anbieter wie von gd84 auch meiner Meinung nach durchaus legitim!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!