ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiacommi
Es ist doch ganz einfach:
Geizhandy hat ein Angebot reingestellt und nun
nimmt man es an oder lässt es.
Muss man den nun das wieder in alle einzelteile Zerkauen.
Genau :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiacommi
Es ist doch ganz einfach:
Geizhandy hat ein Angebot reingestellt und nun
nimmt man es an oder lässt es.
Muss man den nun das wieder in alle einzelteile Zerkauen.
Genau :top:
ist eigentlich die rufumleitung von card s auf tchibo kostenfrei?
Ein Blick in die Preisliste und man weiß, dass Rufumleitungen (auch netzinterne) 19 Cent/Minute kosten.
was so alles gefragt wird in einem Angebotsthread ![]()
Immerhin deutet das darauf hin, daß der liebe Paramounti die Karte auch nutzen will... :p
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
also ich habs in den letzten 2 Monaten 3x versucht und jedesmal ging die Freundschaftswerbung durch (ich weiß dass es eigentlich nicht vorgesehen ist, aber versuchen kann mans ja mal - und es hat geklappt)
Mir sind einige nicht gutgeschrieben worden. Und das mittlerweile schon häufiger. Die scheinen auf jeden Fall störker Stichproben zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
in der Bucht von logit..
kommen aber noch 8,90 DHL drauf
... achso, wollte mich ja noch mal bedanken bei Dir.
Schon mal was von PN gehört???
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
in der Bucht von xxx..
kommen aber noch 8,90 DHL drauf
In einem Werbethread dürfen glaube ich doch keine Namen anderer Händler genannt werden, soweit ich das in Erinnerung hatte, oder? Also wohl bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Hallo? Genion S ohne Handy! Was glaubst Du, wieviel ich für den bekomme?? ...
Lass mal hören, wieviel Du für den bekommst, wenn Du schon in dieser Form als Anbieter reagierst. Der Vergleich (übrigens innerhalb Deines eigenen Angebotes und nicht mit Konkurrenten, wie das leider andere in diesem Thread gemacht haben) von gd84 ist aus Käufersicht verständlich.
Ciao
Naja, gd84 fällt hier ja in erster Linie dadurch auf, den Händlern die Angebote zu vermiesen.
Wenn dann irgendwann TT "händlerfrei" ist, weil diese keine Lust mehr haben, hier der querulierenden Masse ihre Kalkulationen aufdecken zu müssen, hat dieser User sicherlich einen großen Platz im Herzen so manch alteingessesenen TTlers...
Ist das übrigens auch der, den ich neulich im MediaMarkt getroffen habe, der den Verkäufern immer zurief "das gibt es woanders aber billiger" und "das ist ja ein doofes Angebot, bei eBay zahl ich weniger" ohne dabei selbst kaufen zu wollen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!