Software vom Apple Ipod

• Habe ein kleines problem mit der software vom apple ipod. wenn ich dateien auf dem gerät über die software lösche, dann wird die datei aus dem verzeichnins entfernt, aber nicht auf dem gerät gelöscht.
    ich habe keine playlisten erstellt, sondern immer ganze verzeichnisse auf das gerät kopiert (über die software).

kann mir auch noch jemand erklären, nach welchem kriterium die songs auf dem player in die verzeichnisse aufgeteilt werden? ich habe auf dem player (wenn ich den explorer benutze) 20 verzeichnisse und in die werden die songs wahllos verteilt. wenn ich jetzt ein neues album auf den ipod lade, werden die songs alle in den verschiedenen verzeichnissen aufgeteilt. gibt es da eine erklärung für?

• Re: Software vom Apple Ipod

Zitat

Original geschrieben von martin
    Habe ein kleines problem mit der software vom apple ipod. wenn ich dateien auf dem gerät über die software lösche, dann wird die datei aus dem verzeichnins entfernt, aber nicht auf dem gerät gelöscht.
    ich habe keine playlisten erstellt, sondern immer ganze verzeichnisse auf das gerät kopiert (über die software).

kann mir auch noch jemand erklären, nach welchem kriterium die songs auf dem player in die verzeichnisse aufgeteilt werden? ich habe auf dem player (wenn ich den explorer benutze) 20 verzeichnisse und in die werden die songs wahllos verteilt. wenn ich jetzt ein neues album auf den ipod lade, werden die songs alle in den verschiedenen verzeichnissen aufgeteilt. gibt es da eine erklärung für?

Schau mal unter http://www.ephpod.com nach, die Software dort läuft unter PC und kann den iPod ganz gut administrieren. Dateien werden wirklich gelöscht und Du kannst festlegen, auf wieviele Unterverzeichnisse die Songs auf dem iPod verteilt werden sollen. Warum der iPod aber diese Zerlegung macht, weiß ich auch nicht...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!