Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Hatte auch so auf die flache Tastatur gehofft, und nun die Tuchvariante erhalten.
    Nun ist mir aufgefallen, dass der Akku ziemlich im Gerät wackelt. Habt Ihr das auch? Wenn man bei geöffnetem Deckel das Gerät dreht fällt der Akku sofort raus, wenn man das geschlossene Gerät leicht in der Hand schüttelt, hört man den Akku wackeln. Hatte nicht in Erinnerung, dass es bei meinen anderen Geräten auch so war...

  • Gibts eigentlich irgendetwas gegen das leichte Rauschen an der Ohrmuschel beim Telefonieren?

  • Folgendes zu meinem E90:
    Ich hatte es am Dienstag zu Joker gesandt, heute kam es repariert zurück!
    Es wurde die flache Tastaturmatte eingebaut, der Akku wackelt nicht mehr und die Antennenabdeckung bzw. Kamerabdeckung knarzt nicht mehr!


    Ich kann nur sagen TOP und Joker ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen!


    Thorsten

  • oh mann und ich warte und warte, daß ich es irgendwann mal vom NSC H zurück bekomme, damit es zum Joker kommt :mad: :mad:

    Luft, ich brauche Luft

  • Thorsten:
    meinst Du mit dem Akku wackeln das Problem, dass ich auf vorheriger Seite beschrieben habe? Ist das ein bekanntes und/oder häufiges Problem? Muss ich wohl bei dem Fehlerreichtum überlesen haben?

  • Lach ein Nokia was von Anfang an funktioniert :D:D:D wo kommst Du denn her lol?


    Sorry musste jetzt einfach mal OT sein

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!