Kosten ?

• Hi

Ich hab mir ne Option Qualcomm 3G CDMA ( A 1 Vodafone) fuer 1 Euro bei Ebay geschossen.:top: Da ich oefter mit dem Laptop unterwegs bin (Ich bin DJ) kann ich wenigstens dann auch unterwegs mal ins Internet meine Mails checken.
    Nun wuerd ich gerne wissen was mich der Spass kostet, ich denke mir eine Prepaidkarte zuzulegen extra fuer die Datacard. Die Karte hat kein Simlock welchen Anbieter wuerdet ihr empfehlen ? :confused:

Do Waht you like
    But
    Like waht You do

• Gängig sind im Moment 24cent/MB oder ein Paket mir 200 bzw. 250MB für 8,50/Monat,

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Re: Kosten ?

Zitat

Original geschrieben von El-Moriya
    ich denke mir eine Prepaidkarte zuzulegen extra fuer die Datacard. Die Karte hat kein Simlock welchen Anbieter wuerdet ihr empfehlen ?

Genau diese Frage wurde hier schon dutzendfach gestellt und auch beantwortet, und die Antworten sind immer die selben, deshalb nur ein paar Stichworte: 24 ct/MB oder 9 ct/min, Aldi, Simyo, blau, solomo, fonic, congstar, callmobile, CallYa WebSessions, Xtra DayFlat - einfach mal das bereits Geschriebene lesen.

Und die Suchfunktion benutzen.

Und aussagekräftige Threadtitel wählen.

Und die Rechtschreibfehler in der Signatur korrigieren.

:D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Gängig sind im Moment 24cent/MB oder ein Paket mir 200 bzw. 250MB für 8,50/Monat,

Er sucht Prepaid, da gibt´s keine Pakete.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!