Suche bestimmten Artiken aus der auto, motor und sport

• Hi zusammen,

vor einiger Zeit habe ich in der am&s einen Atrikel über die Kosten eines Dienstwagens gelesen, in dem unter anderem auch ein Vergleich Dienstwagen statt Gehaltserhöhung aufgeführt war. Da ich die Ausgabe leider weggeworfen habe, habe ich den Artikel nicht mehr. Aber ich würde ihn gerne nochmal haben.

Hat vielleicht jemand von euch die Ausgabe noch und kann mir den als Scan o.ä. zukommen lassen?

Danke!

CU, Cheesy

• Mit dem Artikel der am&s kann ich nicht dienen, aber dein Interesse gilt wohl dem so genannten "Motivationsleasing".

Hier ein Artikel von Welt-online zum Thema.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Hi,

danke schonmal für diese Info. Leider fehlt hier das Entscheidende, nämlich die Vergleichsrechnung.

Deswegen nochmal dir Frage: hat jemand diesen Artikel noch zuhause rumliegen?

CU, Cheesy

• Du solltest ganz genau wissen wie TT zum Scannen und verteilen von Zeitungsartikeln steht....

Eine Email an den Verlag sollte da besser helfen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hier kannst Du selber die Auswirkungen berechnen lassen...

grds. halte ich die ganze Nummer aber für eine Milchmädchenrechnung, denn zu diesen Konditionen würde sich wahrscheinlich kaum jemand privat ein Auto leasen....
    Zu beachten sind außerdem die Steuerprogression und ob Du überhaupt die Werbungskostenpauschale errreichst.....jetzt gibt es ja wieder "Entfernungsgeld"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!