SE K850i Velvet Blue, SE M600i, Logitech Harmony 525

• Hallo Zusammen,

folgendes ist abzugeben.

• Sony Ericsson K850i in Velvet Blue
    • SE M600i T-Mobile
    • Logitech Harmony 525

Das K850i ist aus VVL Mitte Dezember, ohne Branding.
    Zu dem gesamten originalen Lieferumfang (z.B. 512er MS micro) gesellt sich eine Brando Folie, die blasenfrei angebracht ist und eine Lamm Nappa Leder Tasche in schwarz von Readan.
    OVP und Rechnung sind selbstredend dabei.
    Der Zustand ist aus meiner Sicht sehr sehr gut, da es von Anfang an durch Brando und Readan Tasche geschützt wurde.

Preis 307€ inkl. DHL Paket Versand

Das M600i ist aus der T-Mobile Aktion und wurde mittels originalem Code durch T-Mobile vom Netlock entfernt, sodass es mit allen Karten funktioniert. Zu dem originalen Lieferumfang (z.B. 64 MS micro) gesellt sich hier eine weiße Lamm Nappa Leder Tasche von Readan.
    Das M600i hat ein leichtes HW branding. Der Zustand ist neuwertig, da es nicht das Haus verlassen hat.

Preis 117€ inkl. DHL Paket Versand

Die Logitech Harmony 525 ist gebraucht, aber in einem tadellosen technischen Zustand.
    Leichte Abschrürfungen lassen sich durch den Gebrauch aber nicht vermeiden.
    Es ist nur die Fernbedienung und die SW dabei. Rechnung kann ich aktuell nicht finden.

Preis 45€ inkl. DHL Päckchen Versand

Bitte per gunniieb@gmail.com an mich mit TT-Nick wenden und im Betreff den Artikel nennen.

Preise sind FP. Bitte keine Tauschangebote.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!