Ein "Automatik-TT-Tisch" TOP

• Hallo,

Als ich heute so bei Reuter (ein Geschäft bei uns in OHZ) durch den Laden schlenderte auf der Suche nach einer Hose, da fand ich diesen Tisch:

Ich hab erstmal ein Foto von dem "Automatik-TT-Tisch" gemacht.

Aber, bitte was ist ein TT-Tisch?
    Eine integrierte Tastatur oder Monitor konnte ich nicht finden.
    "Sekundenschnell spielbereit" meint wohl "Sekundenschnell postingbereit"!
    Vielleicht habt ihr ja einen tiefgehenderen Sinn eines TT -Tischs erkannt und könnt ihn mir mitteilen :D;) !?!

Leider war es ein "Mitnahme-Preis - ohne Montage" (....aber ich hatte Glück, heute war ja nicht Montag :D:D:D)

So, aber damit der Thread noch ein bisschen Sinn bekommt:
    Seid ihr schonmal gefragt worden, wenn ihr von TT erzählt habt, ob ihr in einem Tischtennis oder Auto-Club seid?
    Oder vielleicht eine ganz andere Frage: "TT - was ist das? Club der tüchtigen Trinker?" ... etc.

Gruß,
    Chris

• Bei mir kommt immer die Frage "Was ist Telefon-Treff" wenn jemand meinen TT-Anhänger am Schlüsselbund sieht :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Da mich meine ganzen Freunde eh schon als "Handyspinner" abgestempelt haben sagen die meist gar nix mehr wenn ich ein Wort erwähne, das mit Telefon, Handy oder Phone beginnt. Meistens verdrehen die dann nur die Augen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• "2 mit Sicherheitsbremse" "sekundenschnell spielbereit" :D

Ja das richtige für die Mod´s und Admin´s zum spielen

*LOL*

:top:

BTT:

Als ich mal erwähnte ich schu mal in den "Telefon Treff" hinein und sag dir dann bescheid hat man zu mir gesagt:

"Nee lass mal. Musst net so ne teure 0190 Auskunft extra anrufen":rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• TTT ist nich etwa ein Telefon-Treff Treffen sondern ein Tisch-Tennis Tisch :top:

Toter Toni Trauerfeier?
    Taube Tauben Taufe?

Es gibt so viel :D

-SF³

• KeTTler

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Was TT ist, weiss ich,
    was ein TISCH ist, weiss ich auch,
    aber was ein TT-Tisch ist, entzieht sich meiner Kenntnis :rolleyes:
    Aber dafür weiss ich, was ein isch(ia) ist :D

TT-Tisch.... Gute Sache für das nächste Camp ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!