Was ist von dem LIDL DVD-Player zu halten?

• Hallo,

was ist von diesem Angebot dass LIDL ab morgen hat zu halten?

Klingt mal sehr gut, ein DVD-Player der im Prinzip alles kann. Das einzig unnötige für mich wäre die HDMI Schnittstelle. Aber ich glaube kaum dass ich ohne so eine Schnittstelle einen brauchbaren DVD Player günstiger bekomme, oder?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Danke für den Link! Bin gerade am lesen. Dann war der ja scheinbar schon mal im Angebot, denn der Test ist ja schon älter.
    Ich bin aber schon mal beeindruckt dass ein Scart Kabel dabei ist, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet :).

Handy: N82 titanium warm

• Wollte mir das Teil eh kaufen, nach diesem Testbericht aber jetzt erst recht. Mein alter DVD ist defekt und für den Lidl Player 49€ mit HDMI ist perfekt.

Gerade gekauft, waren noch 6 Stück da. Erster Eindruck ist gut, für den Preis vollkommen ok. HDMI habe ich noch nicht angeschlossen, muß ich noch ein Kabel besorgen.
    Fazit: :top:

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Ja, der war schonmal vor ca. 2-3 Monaten im Angebot.
    Ich habe das Modell ohne HDMI Ausgang für kleinere Xvids im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!