Samsung i550 Navigon findet das Gps-Signal nicht

  • Hallo,


    habe seit gestern 2 Tagen das Samsung SGH-i550 und versuche das Navigationssystem im Handy zum laufen zu bringen.


    Vor zwei Tagen hat es noch funktioniert, aber seit heute findet er das Gps-Signal nicht mehr. Woran kann es liegen.


    Muss irgendwas umgestellt werden? Nach einer Stunde Gps-Signal-Suche habe ich es endgültig aufgegeben.


    Ich hoffe, es kann mir hier einer helfen.


    MfG


    1000ps-vs-nos

  • Samsung i550 Navigon findet das Gps-Signal nicht


    Ja ich habe eine Stunde gewartet, aber hat nicht gefunzt. Ich probiere es mal draussen aus.


    Vielleicht hast du recht.

  • Re: Samsung i550 Navigon findet das Gps-Signal nicht


    Zitat

    Original geschrieben von 1000ps-vs-nos
    Ja ich habe eine Stunde gewartet, aber hat nicht gefunzt. Ich probiere es mal draussen aus.


    Vielleicht hast du recht.


    ehm.. soll das heißen das du es nur zuhause versucht hast ???
    gps funktioniert nur im freien.
    genauso wenig funktioniert gps bei fahrzeugen mit bedampften scheiben.
    ich benötige 1-2 min für ein satfix mit meinem i550

  • Samsung i550 Navigon findet das Gps-Signal nicht


    Hat jetzt geklappt. Bei meinem Bruder im Haus hatte es funktioniert, leider bei mir nicht. Ihr habt recht, ich muss es im freien benutzen. Danke für den Tipp.


    MfG


    Turgay Ünlüer

  • @Turgay


    Du mußt ja ein großes Haus haben, das Du dafür sogar ein Navi brauchst.


    Sorry....


    Beim 6110N ist es ähnlich. Machmal (am Fenster, oder im Dachgeschoss) findet das
    Handy die erforderlichen Satelliten.


    Gruß.. randyandy


    Weitere Frage würde ich im i550-Threat
    stellen.


    Gruß... randyandy

  • Samsung i550 Navigon findet das Gps-Signal nicht


    Im Haus habe ich es nur zum ausporbieren benutzt, weil ich die Vollversion aktiviert habe.


    Aber ich muss sagen, es ist ein sehr gutes Gerät.


    Nur die Ansage könnte etwas lauter sein, aber ist noch im grünen Bereich.


    Ich weiss nicht wie es auf der Autobahn ist, werde ich aber morgen ausprobieren.

  • Ich habs jetzt mal mit Garmin ausprobiert, nachdem Navigon vollständig versagt hat mit seinen Routen. Ich denke mal wenn man Topmanager ist oder sowas dann ist einem der doppelte Sprit egal, aber sonst kanns mal gar nix.


    Jedenfalls bekomme ich weder mit Navigon noch mit Garmin mehr ein Satfix. Gestern gings nach ner Vierelstunde am Fenster (4. Stock) mal kurz mit Garmin, jetzt war ich grad ne Stunde draußen spazieren und beide haben die Position nicht rausgefunden. Stadtabhängig kanns ja auch nich sein....hat irgendwer ne Ahnung woran sowas liegen könnte? Kommen sich die beiden Programme ins GEhege? Beim ersten Installieren von Navigon hats funktioniert...


    Gruß

  • Hallo, schau mal nach der Postleitzahl, macht Navigon ab und zu falsch.


    War selber immer am grübeln wieso es nie funktioniert hat, bis ich gemerkt habe, es trägt immer die falsche PLZ ein.


    Sonst ist es ein super Navi. :top:

  • Ich habe gestern auf meinem I550 Das NAvigon Mobile installiert. Hat auch laut Handy alles geklappt. Ich finde nur keine Datei zum Starten des Programmes. Kann mir einer Helfen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!