Beiträge von 1000ps-vs-nos

    Biete mein Iphone 5 mit 32 GB in schwarz für 250 Euro inkl. versichertem Versand an. Technisch und optisch ist es in einem guten Zustand.
    Dazu gehört die original Verpackung, das original Zubehör und die Rechnung.
    Der Akkuzustand ist wie bei einem Neugerät.


    Bezahlen per PayPal ist kein Problem.

    Hallo, suche einen guten Tarif im Postpaid oder Prepaid Bereich mit 3 oder 5GB Datenflat mit Telefonie im D Netz.


    Habe bis jetzt nur Klarmobil mit 5GB Datenvolumen für 19,95 Euro
    und Lebara mit 3GB Datenvolumen für 14,99 Euro gefunden.


    Gibt es noch andere gute Tarife, auch als Vertrag die nicht teurer als 20 Euro im Monat sind?

    Ich blicke immer mehr zum Galaxy S5 Lte+. Ist jetzt nicht das beste Material (kommt eh in eine Schutzhülle), aber von der Funktionalität eher das beste.
    Die Sony Z-Reihe wäre auch schön, aber irgendwie stört mich die Glasrückseite, soll sehr anfällig sein und es ist sehr kantig.
    Htc One M8 ist von der Gehäuseform auch nicht mein Ding.
    Und beim LG G3 fehlen mir einfach die Knöpfe an der Seite (möchte mich nicht umgewöhnen).


    Das sind so die Smartphones die ich mal näher angeschaut habe.

    Hallo, welches Smartphone ist zur Zeit sehr gut.
    Überlege mir das Galaxy S5 zu holen oder sollte ich mir etwas aktuelleres kaufen?
    Es sollte eine gute Ausdauer haben, ein Full Hd Display haben, ordenliche Bilder machen und schnell sein.
    Ich finde zur Zeit irgendwie kein Vergleich zum S5, auch im China Markt keine.
    Die guten Smartphones sind immer sehr groß, obwohl ich da S5 auch schon groß finde.


    Für ein paar Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Gruß an alle

    Hallo,


    ich suche ein Smartphone, dass nicht viel größer sein darf wie das Iphone 5.
    Wichtig am Gerät ist Display, Kamera und Akkulaufzeit.
    Display muss in der Sonne gut gut lesbar sein.
    Kamera muss auch halbwegs in geschlossenen Räumen gute Fotos machen.
    Und der Akku muss ohne Internet im StandBy-Betrieb mindestens 5 Tage halten.


    Würde mich für ein paar Tipps freuen.


    MfG


    Turgay

    Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S4 16Gb in schwarz mit Rechnung, original Zubehör, Verpackung und 2 Schutzhüllen.


    Das Smartphone hat am silbernen Plastikrand eine kleine Macke, die aber nicht sofort zu sehen ist.
    Sonst ist es technisch wie optisch im einwandfreiem Zustand.


    Und jetzt zum Preis: 380 Euro inkl. Versand


    Ich akzeptiere auch PayPal.

    Wieso soll ich im falschen Film sein, begründe mir das mal.
    Ist doch nicht schwer. Jetzt für die Kleinen.


    1. Möchte hauptsächlich keinen Laufzeitvertrag haben (Die ich angegeben habe sind keine Laufzeitverträge!!!)
    2. Telefoniere sehr wenig.
    3. Datenflat mit 5Gb mit Speed Up Option
    5. Vorschläge eventuell für günstige Laufzeitverträge wie Punkt 3.


    Sorry, wenn der Vorredner es nicht verstanden hat.