Galaxy S5 oder welches ist zur Zeit gut?

  • Hallo, welches Smartphone ist zur Zeit sehr gut.
    Überlege mir das Galaxy S5 zu holen oder sollte ich mir etwas aktuelleres kaufen?
    Es sollte eine gute Ausdauer haben, ein Full Hd Display haben, ordenliche Bilder machen und schnell sein.
    Ich finde zur Zeit irgendwie kein Vergleich zum S5, auch im China Markt keine.
    Die guten Smartphones sind immer sehr groß, obwohl ich da S5 auch schon groß finde.


    Für ein paar Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Gruß an alle

  • Samsung Alpha. Klein ( 4,7") und sehr edel. Technisch dem S5 etwas unterlegen. Aber optisch einfache ein Leckerbissen, kein Plastik Einheitsbrei wie man es von Samsung gewohnt ist.

    Life is too short to be small.

  • Ich würde da schon das S5 kaufen. Ist eines der besten Smartphones die es zur Zeit am Markt gibt. Es wurde auch bei der Fachzeitschrift Connect mit sehr gut getestet. Die testen bekanntlich in einen iso-zertifizierten Test-Labor von Rhode&Schwarz. Auch bei anderen Tests schneidet das S5 durchwegs hervorragend ab.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    gute Ausdauer haben, ein Full Hd Display haben, ordenliche Bilder machen und schnell sein.


    Mit der Beschreibung kannst du die Connect kaufen und irgend eines der ersten 10 Handys auf der Liste kaufen ;)


    Preis-Leistungstipp Huawei Ascend P7 und Lumia 930. Wenn Geld keine Rolle spielt iPhone 6, Sony Z3, Samsung S5, HTC One M8. Nach meinem persönlichen Geschmack in dieser Reihenfolge.

  • Ich blicke immer mehr zum Galaxy S5 Lte+. Ist jetzt nicht das beste Material (kommt eh in eine Schutzhülle), aber von der Funktionalität eher das beste.
    Die Sony Z-Reihe wäre auch schön, aber irgendwie stört mich die Glasrückseite, soll sehr anfällig sein und es ist sehr kantig.
    Htc One M8 ist von der Gehäuseform auch nicht mein Ding.
    Und beim LG G3 fehlen mir einfach die Knöpfe an der Seite (möchte mich nicht umgewöhnen).


    Das sind so die Smartphones die ich mal näher angeschaut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!