Shopping und Kultur in NYC - Wo ?..

• Hallo !

Nachdem wir wieder einmal ein Kurztipp machen, und diesmal nach New York, bitte ich das Forum (wieder) um Mithilfe..:-)

Da wir sonst nur Stopp-Overs in NYC gemacht haben, blieb nie genug Zeit, um längerfristig in die Stadt einzutauchen.
    Das Grundsatzprogramm mit:

Cental Park incl. Kutschfahrt
    MoMa
    Central Station (U-Bahn)
    Bloomingdals
    Macy´s
    (ehemals) FAO Schwarz
    Empire State Building

haben wir schon gemacht.

Wir fliegen diesmal aber vom 15-21.02 nach NYC-EWR. Hotel ist auch in EWR.

Dazu kommt für meine Person:

Wo kann man in NYC günstig Electronik, PC, Handy und Co. shoppen ?

Die großen Ketten sind mir bekannt, ebenfalls B&H Photo und RitzCamera.

Also Vorschläge bitte..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tu mir einen Gefallen und verzichte auf die Kutschfahrt durch den Central Park und erkunde ihn mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
    Die Tiere vor dem Wagen sind wirklich arme Geschöpfe und mit jeder Fahrt wird diese Tierquälerei auch noch unterstützt.

[Edit]
    Vielleicht sollte ich mir mal eine Brille kaufen :)
    Hatte überlesen, dass ihr die Fahrt schon gemacht habt :apaul:
    In dem Sinne Kommando zurück.

• Fahrrad ist trotzdem eine gute Idee, aber Februar ?..:-)

Was gibt es denn noch in NYC und Umgebung ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• shoppen in ny

Hallo Leute,

bin demnächst für zwei Wochen in US. Hie ne kleine Frage an die vielen Us-species: Habt ihr tipps für mich was man sich in us so alles anschaffen kann mit ersparnis gegenüber D?

hiervon sind natürlich höherwertiges ausgeschlössen, so eher richtung konsumgüter.

vielen dank
    keynes

• Markenklamotten und Schuhe gibt es teilweise für 1/3 des deutschen Preises. Darauf würde ich mein Hauptaugenmerk legen.

• Zum Shoppen würde ich Dir dringendst einen Tagesausflug zu den 55 Meilen entfernten Woodbury Common Outlets empfehlen.
    Die Anfahrt mit dem Bus dauert etwa eine Stunde und kostet hier $30 für Hin- und Rückfahrt, was sich angesichts der viel niedrigeren Preis gegenüber Downtown jedenfalls rentiert.
    Woodbury ist mit 220 Geschäften und 72'000m² eines der größten Outlets in ganz Amerika.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!