Wo finde ich Vertragslaufzeit auf der o2-Website?

• Also ich möchte gerne mal wissen. wo ich auf o2online.de lesen kann, wie lange ich noch Vertrag habe. Hab den damals online abgeschlossen, weiß aber nicht, wo ich lesen kann, wie lange mein Vertrag noch läuft. Man kann dort ja leider nur lesen, wann man verlängern kann. Das wäre bei mir März '09.

• Rechne 5 Monate dazu, dann hast Du das Ende Deiner 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Biste dir sicher? ich hab meinen Vertrag anfang letzen Jahres schon mal verlängert. Demnach müsste der Vertrag ja auch so Anfang nächsten Jahres auslaufen.

• Die Vertragsverlängerung gilt immer ab dem Tag, an dem der Vertrag ausgelaufen wäre. Du kannst jetzt ja auch im März 2009 verlängern. Der Vertrag würde dann bis September 2011 laufen, da der Vertrag im September 2009 ausläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!