Suche einen Vertrag :) Festnetz Flat + Datenvolumen

• Suche schon eine Weile einen anständigen Vertrag.

Habe einige Dinge mir angeschaut, da wären:

Base 1 + 200mb Datenvolumen für um die 25€ inkl.
    Vorteil: Genügend Volumen günstiger Preis
    Nachteil: Kein Handy, teuer in andere Netze

1&1: Festnetzflat + Internetflat für 30€ die ersten 3Monate sogar nur für 24€.
    SMS und Gespräche für erträgliche 19cent.
    Vorteil: S710 für 49€, D-Netz, Volle I-Flat
    Nachteil: ?

O2: Genion L + 200 MB 35€
    Vorteil: Handy nach Wahl subvent. 100SMS frei, Telefonate zu meiner Freundin umsonst :)
    Nachteil: Teurer als die anderen , ?

Kennt ihr noch alternativen?
    VF und TM sind, meines Wissens, wesentlich teurer.

Ich habe im Moment Simyo und habe ca 100mb Volumen im Monat, und das ist mir echt so langsam zu teuer :) (Im Geschäft sind halt einige Seiten gesperrt ;) )

'Habe mir auch noch überlegt einfach ein extra 250mb Vertrag bei Eplus zu machen und meine Simyo Karte zu behalten und eben ein zweites Gerät an zu schaffen, aber das ist dann doch die unelegantere Lösung, was meint Ihr?

• Ich persönlich finde eine 2 Geräte Variante etwas besser. Da kann man günstiger die Bedürfnisse nach Wahl erreichen. Aber da sich auf dem Markt sehr viel immer bewegt, würde ich zunächst nachschaun, wie lange Du Dich bei den einzelnen Verträgen bindest.
    Ich zumindest finde einen GG-freien Zensationsvertrag aus dem Forum und einen 250er Tarif gut (wenn man die Laufzeit der Option auf 3 Monate hat). Ich würde auch simyo behalten. Bleibt bloss die Festnetzflat. Da ist Base wiederrum nicht schlecht. Evtl. bekommt man zur Übernahme ja einen alten Base1 € 10,- Vertrag zu schnappen.
    Evtl. gibts ja auch woanders derartige Angebote ohne GG und mit kurzer Laufzeit der Option.

• Hi und Hallo!

Ich würde Dir zu folgender Variante raten:

Base1 (15€) + 250MB-Datenoption (10€, 3 Monate LZ) + evtl. HW5 für ein Handy. .

Alternativ kannst Du Dich auch um ein Handy bemühen, was Dich so ca. 120€ kostet. Denn das bezahlst Du bei Base monatlich auf zwei Jahre vereilt...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!