altes KFZ Ladekabel des 8110i paste fuers E51?

  • Habe im Keller gestern ein KFZ Ladekabel fuers 8110i gefunden -der Stecker sieht so aus als würde er ins E51 passen (Habe das mom. aber nicht hier).


    Falls er passt , kann ich nutzen ? also wegen Spannung /Ampere usw.? aber im kfz bereich ist doch sowieso fast alles gleich an Ausgangsspannung/Stärke oder?(will sagen das der Output IMMER bei KFZ geringer ist als bei Feststation/Reiselader da das Handy ja länger zum laden braucht und das auch schonender ist)?


    Also passt das ueberhaupt vom Stecker her und 2. ist es technisch möglich? nicht dass das e51 kaputt geht?

  • @ marck



    der wird nicht passen..... ist zwar auch ne dünnere Klinke.... und selbst wenn hatte die Banane Imho ne andere Spannung....(die kann ich Dir heute Abend sagen... wenn ich an meine Vitrine komme :D)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • hi, und warste schon an der (vi)Trine :-)?
    bin erst am WE daheim ums zu testen.
    Also damit wir uns verstehen-ich habe n kfz kabel von der banane im keller und wollte fragen ob es passt, dann wuerde ich mir nämlich nicht schon wieder (ein Neues kaufen muessne (waere dann das 342te Kabel :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!