Nokia N73 + Spielekonsole+ Student50/o2 Inkl. Paket Card 50

• Hallo,

ich suche immer noch nach einem guten Angebot für ein N73.
    Ein Vertrag kommt entweder ein T-Mobile Student 50 oder ein o2 Inkl. Paket Card 50 ohne Handy(5€ monatlich) in Frage.

Bei dem bekannten Auktionshaus habe ich zwei Angebote gefunden.
    1. Nokia N73 mit o2 Inkl. Paket Card 50 (5€ monatlich) für 44€
    2. Nokia N73 mit T-Mobile Student 50 (7,50€ monatlich) + PS3 für 1€

Kann dies einer der TT-Händler toppen?
    Interessant wäre das N73 mit o2 Inkl. Paket Card 50 (5€ monatlich) mit einer kleinen Spielekonsole von Nintendo, heißt glaube ich NINTENDO DS LITE???

Freue mich über jedes Angebot.

Danke+Gruß

EDIT: Oh je, hab selber mal nachgerechnet. Wird mit EINEM o2 Inkl. Paket Card 50 (5€ monatlich) schwer zu erfüllen sein. Also das N73 + Nintendo DS Lite.
    Deshalb wären zwei dieser Verträge auch okay.
    Und Achja, es handelt sich defintiv nicht um irgendwelche Schublädenverträge. Wäre ja auch dumm, wenn ich die Verträge nicht nutzen würde :-)

• Re: Nokia N73 + Spielekonsole+ Student50/2x o2 Inkl. Paket Card 50

Zitat

Bei dem bekannten Auktionshaus habe ich zwei Angebote gefunden.

2. Nokia N73 mit T-Mobile Student 50 (7,50€ monatlich) + PS3 für 1€

Haste mal nen Link dazu ? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen...

• Allerdings unrealistisch mit der PS3.... Poste den Link und ich schließ sofort einen ab!!!!!!!! :D

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gesamtkosten von ca 190€ und dann 2 solche Zugaben?!

• Wie benutzt Ihr die Suchfunktion?

2x T-Mobile Relax Student 50 + N73 + PS3 für 1 Euro:

http://cgi.ebay.de/T-Mobile-BA…Z1QQcmdZViewItem#garantie

Aber der Threadopener hat übersehen, dass es sich hierbei um einen Duo-Vertrag handelt.

• Naja wenn der Ersteller sowas reinstellt, dann müssen wir doch nicht raten ob es jetzt ein Duovertrag oder nicht ist!? Klar ist das sehr abwegig und ich hab mir auch nicht vorstellen können dass das ohne Duo geht aber wer weiß vielleicht hätte er ja DAS Megaangebot gefunden....

Schade eigentlich..... ;)

• Seh ich genauso...der Threatersteller hat das nicht übersehen sondern er schreibt das er genau das was er sagt in der Bucht gefunden hat. Und wir wollen demnach gerne wissen wo. Also sry das wir da nicht auf die Suchfunktion gekommen sind :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Seh ich genauso...der Threatersteller hat das nicht übersehen sondern er schreibt das er genau das was er sagt in der Bucht gefunden hat. Und wir wollen demnach gerne wissen wo. Also sry das wir da nicht auf die Suchfunktion gekommen sind :apaul:

Ich behaupte, dass der Threadopener es durchaus übersehen hat, dass es sich um 2x Vertrag und nicht nur um 1x Vertrag.

Denn was er schreibt ist nur seine Ansicht. Und wenn er es übersehen hat und nur der Meinung war, dass es sich um 1x Vertrag handelt, dann postet er demnach auch mit dem Gewissen, es um 1x Vertrag zu handeln.

• Zitat

Original geschrieben von Maver
    Naja wenn der Ersteller sowas reinstellt, dann müssen wir doch nicht raten ob es jetzt ein Duovertrag oder nicht ist!?
    ...

Schon klar. Ich behaupte deswegen auch, dass er es übersehen hat, dass es sich um einen Duo-Vertrag handelt und nicht wie er geschrieben hat um 1x Vertrag.

Ist ja nicht tragisch, denn es wird auch nur einmal "versteckt" erwähnt und sonst nirgendswo mehr erwähnt, dass es sich um 2x Vertrag handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!