Beiträge von Przemekk

    So wie ich das sehe, wurden die Preise im Shop von Smarttarif24 erhöht.
    Gestern hatte ich noch den VF Smart XL mit HW 10 (49,99€ mtl.) und iPhone 6S 64GB für 179,90 € gesehen. Heute liegt der Preis nun bei 224,90 €.


    Also entweder hab ich mich gestern ganz stark verguckt (bezweifle ich aktuell) oder smarttarif24 lässt die Preise gerade anziehen....
    Für den gestrigen Preis hätte ich noch zugeschlagen - so bin ich raus.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Przemekk:


    Wir geben extrem ungerne die Auftragsnummer raus. Wenn der Endkunde sich direkt an T-Com wendet, schmeissen die Hotliner gerne mal unsere VO aus dem Auftrag und buchen das direkt auf T-Com. Heisst: Keine Provision für uns, keine Auszahlung für dich. Wenn du deine E-Mail gestern/heute geschrieben hast, hast du noch keine Antwort weil ich deine Mail noch nicht gelesen habe...


    DaRappa:


    Ja ne ist klar, kann ich schon verstehen.
    Aber ich woltle recht gerne einen flüssigen Übergang haben.
    Ich hab ja nun bei T-Com angerufen, und hatte extra erwähnt dass das alels über einen mir bekantnen Händler läuft und laufen soll. (Ich hofef das gibt keine Probleme?!?!?! )
    So nun läuft mrogen 1&1 aus und ich hab keine weiteren Infos von DIR über den Vetrrag den ich bei DIR abschließe / abgeschloßen habe.


    Ich hoffe du verstehst mich richtig. Werde aber wohl mit einem Ausfall leben müsen, (so teilte es mir auch der t-Com mitarbeiter mit)

    So nun möchte ich auch mal meine Erfahrung mit DaRappa bzw. talkwthisway preisgeben.
    Ich hab mittlerweile 4 Handyverträge bei ihm abgeschlossen, 3 davon auf Verwandte von mir. Bis dato keine Probleme und Top-konditionen.


    Nun war ein neuer DSL-Vertrag an der Reihe, quasi ein Wechsel von 1&1 zu T-Home.
    Das Angebot finde ich immernoch spitzenmäßig. Einen Dsl-router und dazu noch 160€ Auszahlung können sich sehen lassen.
    Zunächst schien alles auch gut zu laufen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir auch der Schaltungstermin, nämlich der 11.12.2008
    Perfekt dachte ich mir, da läuft 1&1 aus.
    Naja, jedoch habe ich keine Papiere seitens T-Home bekommen, also bei TalkThisWay per Email angefragt, keine Antwort.
    Auftragsnummer angefragt, damit ich selbst bei T-Home anrufen kann, keine Antwort.


    Nun, ich hab doch bei T-Home nun klären können, dass ich keine Papiere von denen erhalten habe, weil der Schaltungstermin doch erst der 16.12.08 ist.
    bin ich eben paar Tage ohne Internet, halb so wild.


    Mich ärgert es nur, dass der Händler sich da zurück zieht und keine Antworten gibt.


    Ansonsten wäre ich zufrieden.

    Kann es sein, dass die Aktion vielleicht schon beendet ist?
    Ich gebe meine Daten ein, und müsste auf die Comdirect-Seite verlinkt werden um weitere Daten für die kontoeröffnung eingeben zu können. Nur wird mir bei der Comdirect Seite gesagt, dass der link nicht funktioniert bla bla bla.
    läuft es bei euch noch?