Bonushandy Aktion im Superflat WE 9,95€ TopHandy+TopBonusHandy

  • EDIT: Sry für die Aufregung bin grad n bisschen überreizt! Endgültiger Termin für das Milestone VF ist jetzt wohl der 7. Januar. Dann warte ich und bin mal gespannt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kotzi
    Welchen Preis könnt Ihr denn im Januar für das VF-gebrandete Milestone mit und ohne Bonushandy machen?


    Da schließe ich mich an! Mich interessiert vor allem der aktuelle Preis ohne Bonushandy.

  • Hi,


    @ Jana555 das HTC im Vodafone Superflat Wochenende für 219€ ist noch aktuell


    @ Kotzi Aktuell liegt der Preis beim 9,95€ bei 129€


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Also so langsam bin ich echt ein bisschen säuerlich. Schon wieder heißt es "morgen" bezüglich des Motorola Milestone VF. Kommt es dann auch wirklich? Ich verstehe nicht wie das sein kann? Wenn ich euch um 17.30 anrufe, dann solltet Ihr doch wissen ob das von eurem Händler an Euch verschickt wurde oder nicht. :mad:

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass jetzt alles super geklappt hat und ich logitel jedem hier empfehlen kann! Der Preis für das Milestone war echt spitze!


    Danke logitel! :D

  • HAllo,
    ist es noch möglich das Nokia 6700 mit Gratis-Handy zubekommen - jedoch wenn möglich nicht das S5600 sondern ein S5230.
    Das ganze dann mit VF Superflat WE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!