Original Vodafone: Red 3 Mit 7 Gb Lte FÜr 44.99€

  • Hallo,
    möchte mich erkundigen wo denn der Haken bei diesem Vertrag ist? Einfach weil zu günstig um wahr zu sein.


    Besonders da der Tarif z.B. bei Ihnen mit 59,99 regulär beworben wird und bei VF direkt dieser nur 54,99 kostet?


    Noch ein vergleich: bei Ihnen sind die komplettkosten mit IP6S/128GB -> 1429,- ->bei Vodafone Online 1709,- Wie kommts?


    Können Sie denn etwas ausführlicher die Zusammensetzung der Konditionen hier auflisten?
    Denke das würde dann einige unentschlossene/zweifelnde umstimmen und Sie hätten viel mehr Kunden gewonnen.

  • hm, das konnte ich jetzt nicht feststellen.


    Vodafone: nimmt 57,49 + 99 Hardware für den Red (49,99+64,99 ab 13. Monat :2)
    hier: 44,99 + 194,90 Hardware


    Hardwaredifferenz 95,90 = ca. 4 mtl.


    macht also V 57,49 zu hier 48,99 (44,99 + 4) = 8,50 mtl. Differenz


    klingt jetzt nicht nach allzu weit weg von einer möglichen Realität


    oder habe ich mich verguckt/verrechnet?

  • Hier bei Ihnen im Angebot werden 7 GB angeboten auf der HP mit dem Angebot werden nur 4 GB angezeigt, was passt den nun zum Angebot? Bin über den Link auf Ihre Seite gegangen.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Hier bei Ihnen im Angebot werden 7 GB angeboten auf der HP mit dem Angebot werden nur 4 GB angezeigt, was passt den nun zum Angebot? Bin über den Link auf Ihre Seite gegangen.


    - Der Tarif gilt für Junge Leute zwischen 18-25 j. oder Studenten bis 30 j.


    Klick mal auf den Tarif für Junge Leute und schon ändern sich die Optionen ins Angebot.




    ICH frage mich allerdings echt, warum ich die Fragen hier beantworte.
    SO KOMMEN WIR NICHT INS GESCHÄFT!


  • Hi Defmos,


    wie ich schon mehrmals geschrieben habe, ist dass eine Sondervereinbarung die wir mit Vodafone getroffen haben auf bestimmte ANzahl von Karten gilt die wir bereits fast schon erreicht haben.


    Wir haben aktuell ein Ansturm auf unsere 2 Tarife die wir Online Anbieten mit dem Red 3 und XL daher schnell Zugreifen und Absichern.


    LG


    Musti

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Hier bei Ihnen im Angebot werden 7 GB angeboten auf der HP mit dem Angebot werden nur 4 GB angezeigt, was passt den nun zum Angebot? Bin über den Link auf Ihre Seite gegangen.


    Hi Donny,


    schau doch einfach bei http://www.smarttarif24.de rein.


    LG


    Musti

  • So wie ich das sehe, wurden die Preise im Shop von Smarttarif24 erhöht.
    Gestern hatte ich noch den VF Smart XL mit HW 10 (49,99€ mtl.) und iPhone 6S 64GB für 179,90 € gesehen. Heute liegt der Preis nun bei 224,90 €.


    Also entweder hab ich mich gestern ganz stark verguckt (bezweifle ich aktuell) oder smarttarif24 lässt die Preise gerade anziehen....
    Für den gestrigen Preis hätte ich noch zugeschlagen - so bin ich raus.

  • Stimmt. Vorgestern hatte ich noch den Vertrag "Vodafone Smart XL" für 39,99 EUR und einer Zuzahlung für das iPhone 6s 128 GB mit 279,90 EUR gesehen. Heute beträgt die Zuzahlung 354,90 EUR. Wird es die "alten" Konditionen wieder geben? Besteht die Möglichkeit der Freischaltung zum 30.11.2015 (dann läuft mein Vertrag bei der Telekom aus und ich möchte meine Rufnummer mitnehmen)?


    Gruß
    ossit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!