Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen, und wir schalten bei T-Com schon einiges weg, seit Jahren... Angeblich kann die Hotline seit Oktober?!?! keine Fachhandelsaufträge mehr umdrehen, offensichtlich geht es aber doch noch.


    Wir haben zZ auch noch 3 Eskalationen laufen bei Rufnummernportierungen, die T-Com ist stellenweise schon ne Geschichte für sich :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Mhm, ich kenne eben genau die gegenteilige Aussage eines Händlers.


    Hi,


    läuft denn jetzt dein Auftrag noch bei DaRappa oder jetzt über den großen rosa Riesen, weil du Dich dort ein mal gemeldet hast?

    Viele Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen, und wir schalten bei T-Com schon einiges weg, seit Jahren...


    Ich glaube dir schon, aber irgendwie müsst ihr doch an eure berechtigte Provision kommen, so dass auch eure Kundschaft keinen Nachteil hat?

  • So dann mal mein Feedback zu Bestellung meines eee pcs + Vertrag bei DaRappa / mastershessen:
    Bin einfach begeistert, die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung der Hardware und simkarte hat weniger als eine Woche gedauert. Der Preis ist aus meiner Sicht unschlagbar. Und ein kleines Problem (für das keiner was konnte) wurde umgehend behoben.
    Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Daronin

  • DaRappa


    Ich hatte Freunden von mir empfohlen, den T-Com DSL Anschluss über Dich abzuschliessen (Bestellnummer 8070)


    Die Unterlagen gingen am 10.11. bei Euch ein.


    Am 24.11. habe wir mal per Mail nachgefragt, ob schon bekannt ist, wann der Auftrag geschalten wird, auch hier leider keine Reaktion auf die Mail.


    Status der Bestellung sei 10.11. "Unterlagen erhalten", also seit genau einem Monat.


    Wir wären sehr dankbar, wenn wir den Schaltungstermin erfahren könnten, von der T-Com haben meine Bekannten bisher noch keine Post bekommen.

  • Hi!


    Habe eine Vodafone DSl 6000 Anschluß über DaRappa abgewickelt. Alles ohne Probleme und die versprochene Auszahlung kam auch an!
    Danke nochmals! :top:

  • Statusanfragen zu Aufträgen bitte per Mail an die bekannte Adresse

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Przemekk:


    Wir geben extrem ungerne die Auftragsnummer raus. Wenn der Endkunde sich direkt an T-Com wendet, schmeissen die Hotliner gerne mal unsere VO aus dem Auftrag und buchen das direkt auf T-Com. Heisst: Keine Provision für uns, keine Auszahlung für dich. Wenn du deine E-Mail gestern/heute geschrieben hast, hast du noch keine Antwort weil ich deine Mail noch nicht gelesen habe...


    DaRappa:


    Ja ne ist klar, kann ich schon verstehen.
    Aber ich woltle recht gerne einen flüssigen Übergang haben.
    Ich hab ja nun bei T-Com angerufen, und hatte extra erwähnt dass das alels über einen mir bekantnen Händler läuft und laufen soll. (Ich hofef das gibt keine Probleme?!?!?! )
    So nun läuft mrogen 1&1 aus und ich hab keine weiteren Infos von DIR über den Vetrrag den ich bei DIR abschließe / abgeschloßen habe.


    Ich hoffe du verstehst mich richtig. Werde aber wohl mit einem Ausfall leben müsen, (so teilte es mir auch der t-Com mitarbeiter mit)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Statusanfragen zu Aufträgen bitte per Mail an die bekannte Adresse


    Genau das haben wir gemacht, leider ohne Antwort seit 24.11.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!