Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hi!


    Habe an der o2 Active plus Option L mit den Tankgutscheinen teilgenommen. Perfekte Abwicklung, Vertrag wurde am 04.09 geschaltet, heute kamen die Gutscheine an :top:


    Kann DaRappa uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • moin,


    in der ruhe liegt die kraft....


    ich habe soeben jedenfalls schon post von vodafone erhalten, scheint also alles in arbeit zu sein :)


    gruß

  • Die meisten Bestellungen wurden heute versendet, der Rest folgt morgen...
    War zum Ende des Monats einfach zu heavy, wir hatten fast 4-stellige Abschlüsse für alle 3 Netzaktionen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die meisten Bestellungen wurden heute versendet, der Rest folgt morgen...
    War zum Ende des Monats einfach zu heavy, wir hatten fast 4-stellige Abschlüsse für alle 3 Netzaktionen


    Aber die funktion mit dem Status im kundenkonto bei Talkthisway ist nicht aktualisiert ne?

  • Hallo Andras,


    Kannst du mir bitte was zur Bestellung 7306 sagen?


    MfG,
    DSL123

  • oh man, und immer noch keine Statusänderung, geschweige den Paket angekommen.
    nach Knapp 2 Wochen darf man doch ungeduldig werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemekk
    oh man, und immer noch keine Statusänderung, geschweige den Paket angekommen.
    nach Knapp 2 Wochen darf man doch ungeduldig werden?


    Er hat doch gesagt, dass bis gestern alle Pakete rausgehen. Dann rechne mal den postweg drauf und ab Montag nachmittag solltest Du dann echt unruhig werden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Er hat doch gesagt, dass bis gestern alle Pakete rausgehen. Dann rechne mal den postweg drauf und ab Montag nachmittag solltest Du dann echt unruhig werden :D


    Ja ich weiß, ich weiß, nur ich freu mich halt wie ein kleines Kind auf das neue Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!