Erfahrung gesucht: Fritzbox 7270 mit Kabel Deutschland

• Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Fritzbox 7270 und Kabel Deutschland?
    Die Vorgänger Box 7170 lief ja nicht so toll als reiner Router mit dem Modem.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Gibts hierzu zwischenzeitlich schon Erkenntnisse?

Werde wohl Ende des Jahres auf Kabel Deutschland umsteigen, mir aber jetzt evtl. die 7270 holen. Wird das problemlos funktionieren? Oder brauch ich einen Router ohne Modem, weil ich das Modem von Kabel D nehmen muss?

• Hallo,

mein Flatrater 20000 läuft ende Mai aus und ich bin auch geneigt zu Kabel Deutschland zu wechseln. Trifft es zu dass: kein TV-Kabelanschluss für 16,99 extra benötigt wird um die Internet und Telefon Optionen buchen zu können. Und wie kann ich dort dann am einfachsten mehrere Telefone mit verschiedenen Rufnummern betreiben ?

Mit freundlichen Grüßen
    Pudl

• leute gibt es ein paket von KabelDeutschland, indem man internet, telefon und kabel als paket bucht? wie wären da die kosten?

• Ja gibts:
    http://www.kabeldeutschland.de…ete_tarif_uebersicht.html

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du wolltest ein Paket mit Internet/Telefon UND TV ? Das würde mich allerdings auch interessieren denn auf der KDG Seite steht meines erachtens nur das wenn man TV mit nem Internet/Telefonanschluss gleich mitbestellt man die ersten 6 Monate Gratis bekommt danch allerdings 19,90

• mmm.. mich interessiert alles in einem. also telefon/internet/kabel...

vielleicht kann man somit die hohen kabelgebühren (ca 16€) durch die kombination mit dem internet senken?!

• Hat das neue Kombipaket schon wer?

Moin,
    hat das schon wer?

Jeder erzählt etwas anderes darüber :(

Wie ist es gemacht?

Gibts wirklich nun einzelne MSN?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Immer noch Erfahrungen gesucht ...

Moin,
    nachdem ja immer wieder auf alte Threads verwiesen wird, jedoch andererseits auch in eben diesen alten Threads nicht wirklich Antworten zu erhalten sind / waren
    wecke ich diesen hier nochmal auf
    und frage nochmal dasselbe.
    Vielleicht ist ja zwischenzeitlich jemand schlauer ?

Ausserdem noch eine andere Frage

Man kann ja inzwischen eine über o2 realisierte mobile-phone-SIM für einmalig ~10.- dazubuchen.

Unklar ist (mir):

kosten die Gespräche von KDG fest nach KDG mobil auch nichts?

was kosten die RUL von KDG fest nach KDG mobil?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Moin,
    gibts denn hier gar keine qualifizierten Leute mehr, die zu einer sachdienlichen Antwort fähig sind?

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Moin,
    gibts denn hier gar keine qualifizierten Leute mehr, die zu einer sachdienlichen Antwort fähig sind?

Ich mache ungern Werbung, aber wenn es um die Fritzbox geht, führt kein Weg am IP-Phone-Forum vorbei. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!