fährt hier jemand einen Audi S3?

• Zitat

Original geschrieben von Segler630
    die kleinen Piktogramme in der MFA zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Das bietet eine Nachrüstlösung nicht. Das Bosesystem kann man IMHO schon als ordentliche Anlage bezeichnen.

HI,

also vielleicht gibt es aber eine Lösung für das Darstellen der Piktogramme durch einen Adapter, aber sicher bin ich mir nicht.
    Das Bosesystem ist auch auf jeden Fall ok, sollte dies in dem Fahrzeug drin sein, würde ich es nicht ausbauen, nur um einen oder zwei kräftige Bässe erweitern.

Thorsten

• jojo der gute alte s3 naja ich finde einen golf r32 ja hübscher aber der is ja auch viel zu teuer :-)

ich würde auch eher zu was anderem tendieren den dank allrad und turbo schluckt mir das ding einfach zuviel und da jetzt das benzin ja noch teurer ist.....

ausserdem kommt diese jahr schon der neue a3 und ich hätte keinen bock 20.000€ für ein auto auszugeben was dan gleich wieder richtig alt ist...

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    jojo der gute alte s3 naja ich finde einen golf r32 ja hübscher aber der is ja auch viel zu teuer :-)

ich würde auch eher zu was anderem tendieren den dank allrad und turbo schluckt mir das ding einfach zuviel und da jetzt das benzin ja noch teurer ist.....

ausserdem kommt diese jahr schon der neue a3 und ich hätte keinen bock 20.000€ für ein auto auszugeben was dan gleich wieder richtig alt ist...

Interessant. Mit deinen 18 Lenzen (Laut Profil) würdest du wohl eher zu einem neuen S3 tendieren, wo dir ja 20.000 € zuviel sind. Na ja, gut wenn Papi Kohle hat. :D ;)

• Seat Leon

Also ich kann Jochen mit seinen Argumenten nur zustimmen.
    Ich selbst fahre einen Leon 20VT.
    Und wer Informationen über den Leon sucht schaut einfach mal im Seat Leon Forum nach!

CU NoFear

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Re: Seat Leon

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Und wer Informationen über den Leon sucht schaut einfach mal im Seat Leon Forum nach!

CU NoFear

Sag nur, Du bist dort auch aktiv? :D
    Würdest Du mir Deinen Nick per PN schicken?
    Meinen hast Du sicher schon entdeckt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Interessant. Mit deinen 18 Lenzen (Laut Profil) würdest du wohl eher zu einem neuen S3 tendieren, wo dir ja 20.000 € zuviel sind. Na ja, gut wenn Papi Kohle hat. :D ;)

nein nix papa kohle is ja net für mich

aber ich finde da einen ibiza cupra z.B: viel interesanter.......

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was bringt Dir das Argument? Nur den besseren Wiederverkaufswert!
    Und was bringt der höhere W-wert, wenn der Anschaffungspreis mind. um genauso viel höher ist? ;)

Das ist halt das was ich so schwer beschreiben kann. Man muss sich vom Geld komplett lösen und nur den Wagen ansich sehen (ohne jeglicehn Geldbezug)

Ich denke mal wenn man nur wirtschaftlich denkt, kauft man sich einen Japaner...aber da fehlt halt manchmal die "Emotionen"

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

Das ist halt das was ich so schwer beschreiben kann. Man muss sich vom Geld komplett lösen und nur den Wagen ansich sehen (ohne jeglicehn Geldbezug)

Ich versteh kein Wort, tut mir leid. :confused:

ThaFUBU: Spar schon mal für die Versicherung! Als ich die Einstufung vom Ibiza Cupra gesehen habe, habe ich mir den Wagen wieder ganz schnell aus dem Kopf geschlagen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist aber irgendwie unlogisch, denn die Versicherungsklassen werden doch nach Schadenshäufigkeit erstellt, oder? Mein Schwager besitzt einen älteren 911er und meinte, die Versicherung wäre billiger als bei einem Golf IV weil es den eben so sehr vioel öfter gibt und damit die Schadenshäufigkeit steigt. Ist hier kein Versicherungsfachmann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!