Günstig mit Notebook in Frankreich ins Internet

• Hallo, ich plane dieses Jahr Urlaub in Frankreich zu machen. Leider kann ich nicht die ganze Zeit auf einen Internetzugang verzichten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dort für 14 Tage günstig das Internet nutzen kann.

Danke!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Am günstigsten ist ein Internet-Cafe....
    Alles andere funktioniert ohne Probleme, aber die Kosten sind doch "nicht günstig".
    Von daher, mein Tipp...siehe 1. Satz...;)

• Wirf mal einen Blick auf FON , der weltweiten WLAN-Community. Unter http://maps.fon.com/ kannst Du Dir die Standorte der FON-Hotspots anzeigen lassen und gerade in Frankreich gibt es durch die Zusammenarbeit FON's mit Neuf Cegetel relativ viele Hotspots. An diesen kannst Du bereits ab € 2 pro Tag bzw. als FON-Mitglied (sog. Fonero) kostenlos surfen. Fonero wirst Du, indem Du Dir den speziellen WLAN-Router von FON "la Fonera" zulegst, mit dem auch Du dann Deinen Internetzugang mit anderen Foneros teilst. La Fonera bekommst Du derzeit per Freundschaftswerbung für € €5,99 + Versand.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• wie ist denn das bei fon, wenn ich mir den router hole aber mein wlan nicht zur verfügung stelle, kann ich dann probleme mit denen krigen? Ich mein wenn ich z.b sehr viel im Ausland bin und währenddessen mein wlan zuhause natürlich ungenutzt bleibt?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Ich mein wenn ich z.b sehr viel im Ausland bin und währenddessen mein wlan zuhause natürlich ungenutzt bleibt?

Zuhause bei dir sollen es ja andere Foneros (Urlauber etc.) nutzen können, ob du dein Wlan nutzt dürfte FON egal sein.

• Zitat

Original geschrieben von paidall
    Zuhause bei dir sollen es ja andere Foneros (Urlauber etc.) nutzen können, ob du dein Wlan nutzt dürfte FON egal sein.

Er meint dann aber schon, das, wenn er nicht zu Hause ist, sein WLAN ausgeschaltet hat und somit kein WLAN-Zugang für Mitglieder bestehen würde.....
    Das geht doch aus dem Posting auch hervor....
    Das er sein WLAN nicht nutzen kann, wenn er nicht zu Hause ist, ist doch klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!