[S] Alternative zum ASUS EEE

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Was kann man denn mit so nem Asus eee so anstellen?

Aufklappen. Zuklappen.
    Einschalten. Ausschalten.
    Usw.
    Für eine ernsthafte Antwort auf eine solche Frage sind einfach zu viele detaillierte Beschreibungen der Ausstattung des eee überall im Netz und sogar hier bei TT vorhanden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hallo,

wie sieht es denn hiermit aus, ist nur 100 euro teurer, ist schon seit wochen unter den top100:

http://www.amazon.de/Acer-Exte…_ts_ce_32?ie=UTF8&s=ce-de

bevor jemand ausflippt:

nein, es dürft kein link mit ref-id sein, ich habe bei amazon ganz normal den artikel ausgewählt und den link kopoert. solle es trotzdem so sein bitte ich um entschuldigung, da ich nciht wies, wie ich es anders machen sollte!

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Mir war das Ding bis eben völlig unbekannt.

Na vielleicht bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass man an dem Ding vorbeikommt - bei der Hype in letzter Zeit.

Es gibt schon jede Menge Webseiten und Foren dazu, auch auf deutsch.

Forum eeepcnews eeepcnews
    eeetalk

usw.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    .... den ich bis heute absolut nicht nachvollziehen kann.

Etwas übertrieben ist es, wie immer bei neuen Spielzeugen.
    Aber grundsätzlich ist es schon ein einzigartiges und neues Produkt - wenn man den Preis beachtet.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!