500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Zumindest ist Western Digital ne gute Marke für Festplatten.So meinte ich das.

...wohl eher nicht :)

weitere NEGATIVE:

Hannover Ost (4 Filialen)
    Neumünster alle nix
    Leipzig-Holzhausen
    Schwerin alle nix

• Zitat

Zumindest ist Western Digital ne gute Marke für Festplatten.So meinte ich das.

...wohl eher nicht

Aber ganz früher war das mal so, oder?

• ist immer noch so ......

kommt halt auf die serien an, wie bei (fast) jedem anderem hersteller auch ........

• So, dann sag ich euch mal, wie ihr am Besten noch zum LCD oder zur Festplatte kommt. Zentrale von PLUS Mühlheim an der Ruhr anrufen.
    Sich dort die Tel. Nummer vom zuständigen Vertriebsbüro geben lassen.
    Dort dann gaaaaaanz Nett Bitte Bitte sagen, die können über Ihre Vertriebsleiter erfahren, wo noch welche sind….
    Hat bei mir 2 Tage gedauert,habe ihn nun
    PS : bei mir kostete der LCD 402,00
    Für den Kurs ein cooles Gerät !

• Habe ebenfalls 402,00 € jetzt gezahlt.
    Das tolle Gerät steht grade in meinem Wohnzimmer und ich bin super zufrieden.
    Für das Geld ist das Ding geschenkt...

Einfach bei Google nach der Filiale im Ort suchen (Ich komme aus der Branche... bei Google Maps landen immer wieder Telefonnummern unserer Filialen).
    In diesem Fall habe ich die Nummer bei branchen-info.net erhalten.

Super Sache, ich wurde heute Abend noch um halb 8 angerufen von einer Mitarbeiterin, dass der Fernseher für mich bereit steht und ich ihn abholen kann... Service wie vom Fachhandel ;)

Das Analogsignal ist akzeptabel (vom Receiver)
    Der Anschluss am PC hingegen ist super... ein idealer Fernseher für die günstige HTPC Kombination.

• ...du kommst aber ganz schön rum, oder?? :D

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    bei Amazon gibt es z.Zt. die Western Digital - Elements - Festplatte extern 500 GB HDD USB 2.0 für 79,99 Euro.

Schnäppchen?

An sich gut. Keine VErsandkosten und original WD. (Die Preise sind ja eh am fallen.)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!