V 2288 umbau möglich?

• hallo,

zum joggen würde ich gerne ein günstiges handy (fällt mir bestimmt aus der Tasche ;) ) mitnehmen das ein Radio hat. Dabei ist mir das V 2288 aufgefallen.
    Kann mann das Handy in einen kleineren Dummy bauen? Oder kann man es etwas Outdoorfähiger gestalten?

ach und bitte lasst so überflüssige kommentare wie " was kommt denn als nächstes? Vielleicht ein Farbdisply in ein c25 bauen? oder ein OTE in ein 8310 einbauen?" bleiben

• hallo!

das 2288 kannst du nicht in ein anderes gehäuse basteln (alá 8210 -> 8850)

aber eine beleuchtungsänderung ist möglich :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• das ist eine gute frage. aber mienrr mienung brauch das handy nur gut fallen, dann st es auch im @rsch.

am besten du schmierst das handy mit bauschaum ein :D :top: ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Bei dem Gerät sind ja standardmäßig schon zwei dieser "Überzieher" aus Gummi dabei:

Dadurch sollte es schon einigermaßen geschützt sein.
    Ansonsten hab ich bei meinem die Antenne abgemacht, und durch Kupferdraht im Gehäuse ersetzt. Den Draht muß man noch mit Isoband umwickeln, damit er nicht auf leitenden Teilen aufliegt.

Mein V.2288 hat's trotzdem net überlebt, weil ich Idiot (als dann ich endlich den richtigen Spachtel hatte, um das Antennenloch zu verschliessen) beim Absägen vergessen habe, das Innenleben zu entfernen.
    -->In die Plantine gesägt -->Handy schrott.:gpaul:

Schön blöd, oder?:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    lol das hättich zugerng gesehen, sorry :D

...und ich meinen Gesichtsausdruck *g*

Ich hab damals irgendwie den Außenantennenabgriff so blöd abgehauen/-gesägt, dass er sich nicht wieder anlöten läßt.:rolleyes: *grummel*

• armes Telefon.

Was kann mann denn sonst noch an dem teil machen. die antenne muss ab. ist klar. Kann mir mal einer ein bild vom V2288 von hinten posten? kann man an der software was machen?

• Bitte:)

Da gibts auch schwarze und weisse v2288 Dummys für 2€ Sofortkauf. Ob man da was von verwenden kann, weiß ich aber net.
    Link zur Auktion darf ich hier ja nicht posten.:D

• mit nem dummy kann ich ja det viel anfangen. brauch des viech ja komplett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!