Re: Re: Abrechnungsproblem
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Mein erstes Fazit nach einem Tag fällt eher ernüchternd aus. Meine 25,- EUR Startguthaben sind aufgebraucht, ohne dass ich eine einzige funktionierende Datenverbindung aufbauen konnte. Im EVN sind 2,57 EUR an (korrekten) Kosten aufgelaufen. Daneben sieht man 39 Datenverbindungen mit dem Betrag 0,- EUR. Offensichtlich wurden diese fehlgeschlagenen Verbindungen (Fehler 619 in MWCONN) aber trotzdem mit einer Summe X vom Guthaben abgezogen. :flop:
Mit den Datenverbindungen und der Abrechnung dieser liegt also bei der "ICQSIM" noch einiges im Argen.
Gruss, Marko
Hallo Leute,
leider kann ich Marko nicht erreichen, deshalb stelle ich hier meine Frage.
Mein Thema ist identisch seinem: Mails am Laptop (für mich in Kroatien) abrufen zu können wenn man auf einem Campingplatz ist wo es kein WLAN gibt. Leider in einem Tourismusland wie Kroatien immer noch der Fall. Die Internetrecherche meiner Kinder führt zu UM+ bzw. ICQ-SIM, da WIND mittlerweile extrem teuer ist bzw. gar nicht mehr außerhalb Italiens angeboten wird.
Langer Rede, kurzer Sinn: unsere Erfahrungen gleichen seinem Beitrag vom 7.2.2008 wie die Faust aufs Auge: ernüchternd und das Guthaben ist quasi weg, für x Datenverbindungen die kein einziges Byte oder Bit zu mir rüber gebracht haben und 5 Probeanrufen bzw. –SMS sind 20 Euro weg. Ich darf sagen, dass alles ohne mich (Laie) ablief, meine erwachsenen Kinder halte ich für Experten. Doch leider ohne positives Ergebnis, selbst ein viertelstündliches Telefonat mit der Hotline brachte nichts, obwohl die Dame kompetent schien.
Wie sagt man so schön: da steht man auf dem Schlauch. Es ist zwar schön, dass telefonieren und SMS funktionieren (habe es auch in Tschechien schon probiert, alles ok), aber mein Ziel wäre eMailen über eine Handyeinwahl.
Viele Grüße und Der-/Demjenigen der hilft schon mal ein Riesendankeschön.
Franz-Ostb