Also bei mir habe ich die Möglichkeit, die Comfort Mailbox zu aktivieren und zu deaktivieren.......und ich habe eine RV-Karte
HSCSD bei eplus - bald kostenlos?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Besorg Dir doch einfach das Cardphone 2.0, die sollten jetzt so um die 50 Euro kosten, da kommt dann die D2 Karte rein und fertig.HI,
hab mal nach einem gebrauchten Cardphone 2.0 geschaut, also bis diese 50€ kosten wird wohl noch etwas dauern!
Die werden zur Zeit noch zwischen 130 und 150€ gehandelt, was mir persönlich noch etwas zu hoch ist..Thorsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,
hab mal nach einem gebrauchten Cardphone 2.0 geschaut, also bis diese 50€ kosten wird wohl noch etwas dauern!
Die werden zur Zeit noch zwischen 130 und 150€ gehandelt, was mir persönlich noch etwas zu hoch ist..Thorsten
Hi,
och, im alten Jahr, Anfang Dezember waren da einige drin, wegen dem Nachfolger.....
da hab ich mich nämlich noch geärgert, weil ich für meins in ovp 150 bezahlt hab.. (war es auf jeden Fall wert!)
-
Hallo,
also dann werde ich mal die Lage im Gebrauchtmarkt im Auge behalten, vielleicht hab ich ja mal Glück und kann eins für 50€ ergattern.
Thorsten
-
hi,
also ich hatte auch schon oft den HSCSD Dienst (HSMD) nur für einen kurzen Zeitraum gebucht.
Ja und auch ich muss sagen das es bei Vodafone umsonst ist ärgert mich doch auch ganz schön.
Doch mittlerweile nutze ich hauptsächlich GPRS, denn im Vergleich zu den beiden grossen hat E+ hier einen deutlichen Preisvorteil, wenns ums GPRS in Verbindung mit Internetnutzung geht, sofern dies in einem überschaubaren Rahmen bleibt.
Wenn mann natürlich grosse Mengen an Daten hin und her zu schaufeln hat dann führt kein weg um HSCSD.
Immerhin kosten bei E+ 1MB über denn GPRS Standard Tarif nur noch 6,14€
1024 x 0,006Cent, was wirklich verdammt günstig ist im Vergleich zu Vodafone und D1 welche meinst sogar bei den Tarifen mit inkl. Volumen
noch teurer sind. Noch dazu wird hier keine Tagesnutzungsgebühr oder in grossen 10kb blöcken agbgerechnet wie dies bei Vodafone mittlerweile geschieht.
Und für die Vielnutzer gibts ja die Tarife mit InklusivVolumen auch bei Eplus am besten mal reinsehn unter:gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!