T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Aha, kommt also nicht nur aufs Modell an. Kabel wär an sich kein Problem, nur die Anzahl der USB-Ports (wenn die externe HDD schon 2 braucht und die Maus einen, bleibt für den Stick nur noch einer übrig). Dann vielleicht lieber doch die Expresscard ...

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• @ DaRappa: :(

Dann doch Basix, oder nur VVL.

Hoffentlich ist Karneval bald rum :D , damit der AD wieder erwacht.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Aha, kommt also nicht nur aufs Modell an. Kabel wär an sich kein Problem, nur die Anzahl der USB-Ports (wenn die externe HDD schon 2 braucht und die Maus einen, bleibt für den Stick nur noch einer übrig). Dann vielleicht lieber doch die Expresscard ...

DaRappa wird Dir sicher auch noch einen HUB verkaufen ;)

Warum immer ich ?!?

• Sorry wenn ich nochmal was zum Vertrag frag, ich hab mir das grad auf der HP von TM angeschaut, und ich hab noch nicht ganz verstanden, ob ich ab der ersten Sekunde Nutzung am Tag gleich die 4,95€ zahle, wenn ich die DayFlat habe, oder ob ich auch noch nach Volumen oder Zeit abgerechnet werden kann, wenns nur kurz dauert.

Muss ferner bei diesem DataPlus immer eine Option aktiviert sein oder kann ich die DayFlat auch abbestellen und mich nur noch nach Zeit (Web'n`Walk Starter) abrechnen lassen?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• ab Lager ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Naja, die Card hat noch einen Anschluss für eine externe Antenne. Gut für Gebiete mit weniger Empfang.
    Es ist einfach "mehr" Hardware, daher teurer.

Hat der Stick definitiv keinen Anschluss für eine externe Antenne?

• Definitiv nicht.

Es ist ein 50cm langes USB Kabel dabei, damit mann den Stick in einen "besseren Empfangsbereich" legen kannst.

Warum immer ich ?!?

• Also geht der Abrechnungszeitraum der Dayflat definitiv immer bis 0h?

Sprich ich wähl mich um 23:30h ein, bezahle 4,95€, und ab 0h dann nochmal 7,95€ extra? In dem Fall wäre das ja Mist... kann das jemand bestätigen / dementieren?

Zweite Frage:

Zitat

Angebote "Handy als Modem", ohne Grundgebührerstattung

Gilt das auch für das RAZRV8?, oder bekomme ich die Grundgebühr hier erstattet?

gruß,
    Daniel

• Bei dem V8 wird die komplette Grundgebühr erstattet, ist doch im Shop auch so hinterlegt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!