Daniel: Ja, ist so, deswegen ja auch DAYflat
Schau doch mal auf den Link vom V8... Auszahlung 216€ ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daniel: Ja, ist so, deswegen ja auch DAYflat
Schau doch mal auf den Link vom V8... Auszahlung 216€ ...
Drei Fragen:
a) Mich kostet das Z8 genau 24*9 Euro GG = 216 Euro, die erstattet werden.
Dazu bekomme ich das Z8 für 0 Euro und kann, wenn ich will, für 4,95 pro Tag via HSPDA ins Web gehen und dabei sind als "Tag" 24 Stunden ab Buchung gemeint, richtig ?
b)kann man auf das Kundenkonto von T-Mobile vorab das Geld für die GG einzahlen ?
c) läuft der Stick unter Linux auf dem Asus EEE ?
MFG
Tommy
ähm, ja...natürlich....:-)
Ist das V8 Sim-und Netlockfrei ?
Wobei:
Z8 wäre auch toll...oder wie sieht es denn mit dem Z9 aus, Preise ?
Ich habe die 8 Seiten dieses Threads durchgelesen und kann es eigentlich immer noch nicht glauben.
In Kurzform für Doofe: Man bekommt ein Motorola V8 geschenkt? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
b)kann man auf das Kundenkonto von T-Mobile vorab das Geld für die GG einzahlen ?
Das würde mich auch interessieren....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
a) Mich kostet das Z8 genau 24*9 Euro GG = 216 Euro, die erstattet werden.
Dazu bekomme ich das Z8 für 0 Euro und kann, wenn ich will, für 4,95 pro Tag via HSPDA ins Web gehen und dabei sind als "Tag" 24 Stunden ab Buchung gemeint, richtig ?
MFG
Tommy
Anscheinend nicht!
ZitatTagesnutzungspreis gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr.
Motorola V8 ( T-Mobile )
Welche Art von Branding: Hardware, Software oder gar beides?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!