T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Drei Fragen:

a) Mich kostet das Z8 genau 24*9 Euro GG = 216 Euro, die erstattet werden.
    Dazu bekomme ich das Z8 für 0 Euro und kann, wenn ich will, für 4,95 pro Tag via HSPDA ins Web gehen und dabei sind als "Tag" 24 Stunden ab Buchung gemeint, richtig ?

b)kann man auf das Kundenkonto von T-Mobile vorab das Geld für die GG einzahlen ?

c) läuft der Stick unter Linux auf dem Asus EEE ?

MFG

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    c) läuft der Stick unter Linux auf dem Asus EEE ?
    Tommy

Von Haus aus nicht, aber mit etwas Arbeit und den enstsprechenden Befehlen sollte es auch gehen.

Schau mal hier

Warum immer ich ?!?

• Timba: Ich hoffe du hast richtig gelesen und dich nur verschrieben: V8

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ähm, ja...natürlich....:-)

Ist das V8 Sim-und Netlockfrei ?

Wobei:

Z8 wäre auch toll...oder wie sieht es denn mit dem Z9 aus, Preise ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe die 8 Seiten dieses Threads durchgelesen und kann es eigentlich immer noch nicht glauben.

In Kurzform für Doofe: Man bekommt ein Motorola V8 geschenkt? :eek:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

b)kann man auf das Kundenkonto von T-Mobile vorab das Geld für die GG einzahlen ?

Das würde mich auch interessieren....

• Zitat

a) Mich kostet das Z8 genau 24*9 Euro GG = 216 Euro, die erstattet werden.
    Dazu bekomme ich das Z8 für 0 Euro und kann, wenn ich will, für 4,95 pro Tag via HSPDA ins Web gehen und dabei sind als "Tag" 24 Stunden ab Buchung gemeint, richtig ?

MFG

Tommy

Anscheinend nicht!

Zitat

Tagesnutzungspreis gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!