OrginalVodafone Callyas Karten zu 2,5€

  • Ja hallo Leute Ich biete euch Orginal Vodafone CallYaKarten mit 10€ Starthuthaben zu 2,5€ an.


    Starswerbung ist möglich


    Wie läuft es ab:
    Ich bekomme die Notwendigen Daten:
    Name,Vorname Adresse,PlZ, Ort, Geburtsdatum,und PassNr.


    Lieferradresse ist Registrierungsadresse Versand erfolgt als Brief also unversichert wer was anderes wünscht bitte um Absprache.


    Versanderfolgt erst nach Geld eingang auf meinem Konto.


    Wer noch was wissen will bitte hier rein posten ansonsten per Pn bzw mail
    erenhightec@arcor.de
    Oder phone
    01795438295



    Mfg Eren


    Also haut rein leuts

    Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

  • Hallo,


    leider recht uninteressant, denn bei Ebay gibt es zig Händler, die eine Karte mit 10 € für nen Sofortkaufpreis von 1 € anbieten.


    SuperSucher

  • Zitat

    Original geschrieben von MrF
    Ja und oft sogar ganz kostenlos auch ohne eBay z.B. hier http://www.deltatecc.name/newsletter/
    oder auch im TT


    Davon würde ich potentiellen Vodafone-Kunden aktuell eher abraten, siehe Berichte von Kunden über weitere ohne ihr Wissen auf ihre Kundendaten aktivierte Prepaidkarten und nicht mehr stars-fähige CallYa-Karten. Dazu absurde Aussagen des Anbieters zum Registrierungsprozess (Bundeszentralregister-Abgleich usw).

  • Leute ihr müsst nicht kaufen und ich bin nicht ebay wenn es einem passt der kauft es oder lässt es sein.


    Dumme Kommentare sind in einem Verkaufsthread nicht unbedingt normal, da es hier nicht drumgeht wer ist am billigsten.


    Hier sollten nur Leute posten die auch was kaufen wollen und noch etwas zu dem Angebot wissen wollen.


    Mfg


    Eren

    Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

  • ich find das schon ganzschön frech.
    egal welcher verkaufsfred, immer wird ohne ernsthaftes interesse das angebot schlechtgeredet. und 2 freds weiter wird rumgeheult, warum es immer weniger gute angebote und händler am forum gibt....


    nunmal ernsthaft, was sind 2,50€ ??
    man bekommt 10€ für die stars und kann 10€ ver-sms´en oder sogar auszahlen lassen.
    die ganz schlauen ttler von denen auch immer die schlauen kommentare kommen, sollten doch auch wissen, dass man pro händler immer nur eine karte bekommt (?)
    also leute FRESSE HALTEN WENNS NICHT INTERESSIERT!!!! aus meiner sicht sollten hier viel viel mehr angebote sein, damit man mehr auswahl hat und es auch wieder soetwas wie konkurenz gibt. wenn man aber selbst bei 1,5-2,50€ differenz schon anfängt den händler vollzumaulen, dann ist das einfach nur affig!



    ich habe das angebot wahrgenommen und meckere erst rum, wenn es probleme im bestellvorgang gab, wenn die stars nicht funktionieren oder sonstwas...... ;)


    so, genug trash für heute,
    schönen sonntag noch! :top:

  • Was ist ein Verkaufsfred? So etwas wie der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Was ist ein Verkaufsfred? So etwas wie der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer? :confused:



    Ein Rechtschreibfehler! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!