Tchibo Flatrate Aktion Prepaid Karte, 1/2 Jahr liegen gelassen, funkt noch?

  • Hi,
    habe die Tchibo Prepaid Karte aus der damaligen Aktion noch bei mir rumliegen. Die ist noch nicht benutzt wurden und ist noch in ihrer Verpackung. Ich will die jetzt verschenken, die Frage ist, ob sie nach dem halben Jahr genauso funktioniert oder ob die wohl irgendwie gespertt wurd oder sowas. Weis das jemand?

  • Re: Tchibo Flatrate Aktion Prepaid Karte, 1/2 Jahr liegen gelassen, funkt noch?


    Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    Hi,
    habe die Tchibo Prepaid Karte aus der damaligen Aktion noch bei mir rumliegen. Die ist noch nicht benutzt wurden und ist noch in ihrer Verpackung. Ich will die jetzt verschenken, die Frage ist, ob sie nach dem halben Jahr genauso funktioniert oder ob die wohl irgendwie gespertt wurd oder sowas. Weis das jemand?


    Moin,


    sollte eigentlich alles funktionieren. Probier es doch einfach aus. Lege eine temporäre, sofortige Rufumleitung zur Mailbox und ruf dich selbst an. Prüfe dann dein Guthaben (*101#+Hörertaste) Wenn nix abgezogen wurde kannst du dich dann freuen ;-)


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Tchibo Flatrate Aktion Prepaid Karte, 1/2 Jahr liegen gelassen, funkt noch?


    Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    ...die Frage ist, ob sie nach dem halben Jahr genauso funktioniert oder ob die wohl irgendwie gespertt wurd oder sowas.


    Nach der Registrierung sollte die Tchibo SIM-Card für einen Zeitraum von 365 Tagen aktiv sein.


    Nach diesen 365 Tagen ist eine Guthabenaufladung empfehlenswert, wenn die SIM-Card auch weiterhin verwendet werden soll. Sonst besteht die Möglichkeit, das die SIM-Card deaktiviert wird.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!