Printserver für Kyocera FS1010

  • Hey,


    da bei uns ein Switch ersetzt werden soll, wollte ich gerne statt nur einem neuen Switch einen mit integrierten Printserver nehmen.
    Als erstes Modell ist mir der LInksys PS4U in's Auge gesprungen.


    Leider scheint genau das Modell inkompatibel zu dem Drucker zu sein.
    Bevor ich jetzt alle weiteren Produkte abklappere, wollte ich daher erstmal fragen ob evtl jemand einen FS-1010 an so einer Konstruktion betreibt und welches Gerät benutzt wird.


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich hatte in den letzten Jahren mehrere externe Printserver in den Händen. Die einzigen die wirklich problemlos liefen waren die HP Jetdirect und Longshine Modelle. Die Linksys kenne ich nicht, werden aber wohl ihr Geld wert sein.
    Bevorzugt setze ich aber interne Printserver ein, da man so keinen Platz verliert und Strom nur verbraucht wird wenn der PS auch wirklich benötigt wird.


    Meine Empfehlung ist der IB-21E von KM. (Gebruacht 30-40€)


    Gruß

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!