N73 - Bluetooth Verbindung manuell erstellen

• Hallo,

ich nutze das N73 und habe jetzt einen Firmenwagen mit einem Medion 4410 als Navi und Freisprecheinrichtung bekommen. Nun klappt leider die Bluetooth.Verbindung zwischen dem MD4410 und meinem N73 nicht so doll, und zwar kann ich das automatische Pairen nihct nutzen, da sonst das Mikro und der Lautsprecher am Medion nicht funktioniert. Wenn ich aber die Verbindung vom N73 zum Mdeion manuell aufbaue, dann klappt es zu 100%. Diesen manuellen Aufbau der BT-Verbidnung möchte ich nun so simpel wie möglich gestalten und mich nicht jedesmal durch die Menus bewegen müssen.

Nun meine Frage, kann man z.b. einen Sprachbefehl eingeben, zB. "Medion 4410" und das Handy baut dann die Verbindung auf, oder gibt es die Möglichkeit eine Art Makro aufzuzeichnen und dann als Menubefehl abzulegen, den ich über eine der beiden Tasten links oder rechts oben vom Ziffernblock aufrufen könnte ? Dann müsste ich nur noch einen Klick machen oder eben den Sprachbefehl geben und die Verbindung wäre hergestellt. Habe ich mich verständlich ausgedrückt ?

Ich würde mich sehr über einen hilfreichen Tipp freuen. Vielen Dank schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!