Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • Hallo,


    gilt der web 'n' walk Auf- bzw Abschlag auch für die iPod Angebote auf der anderen Seite?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von dennoll
    Hallo,


    gilt der web 'n' walk Auf- bzw Abschlag auch für die iPod Angebote auf der anderen Seite?


    Danke


    -> ja, gilt für alle aktuellen T-Mobile Angebote

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Das web n walk Angebot mit kompletter Auszahlung durch Rückkauf ist ja mal der absolute Hammer, gerade im Duo!
    Wie sieht es mit LCDs bei dir aus? Ich dachte da an nen Samsung LE 32 R 81 B...


    EDIT: Wie lange dauert es bis die Auszahlung da ist? Ca. 6 Wochen, wie immer?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Das web n walk Angebot mit kompletter Auszahlung durch Rückkauf ist ja mal der absolute Hammer, gerade im Duo!
    Wie sieht es mit LCDs bei dir aus? Ich dachte da an nen Samsung LE 32 R 81 B...


    EDIT: Wie lange dauert es bis die Auszahlung da ist? Ca. 6 Wochen, wie immer?


    -> LCD leider nicht möglich, vor allem auch wegen dem Transport. Die Auszahlung wird wie immer ca. 30 Tage nach der Freischaltung überwiesen.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de


  • siehe Seite 1:
    -> Abholung NICHT möglich, nur Versandt/ Internetangebot

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Gilt auch für zwei Verträge vom gleichen Einsender, die aber auf zwei unterschiedliche Namen laufen, die Auszahlung des DUO? Meine Freundin und ich würden nämlich gerne jeweils 1x abschliessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Gilt auch für zwei Verträge vom gleichen Einsender, die aber auf zwei unterschiedliche Namen laufen, die Auszahlung des DUO? Meine Freundin und ich würden nämlich gerne jeweils 1x abschliessen.


    -> Ja, kein Problem. Bitte dann aber unter einer Bestellnummer bei uns bestellen.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • OK. Habe Euch gerade zwar von zwei unterschiedlichen Emails die Unterlagen abgefordert, werden das dann aber unter einer Bestellnummer laufen lassen.


    Vielen Dank für die schnelle Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!